checkAd
    c_armstrong
    c_armstrong
    5 Diskussionen |  80 Beiträge |    Offline seit 07.09.20, 12:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von c_armstrong bewertet

    Von c_armstrong eröffnete Diskussionen

    Cancom - Präsentation auf Konferenz

    08.11.00, 10:04
    ROE1
    eBizzcus noch dieses Jahr an die Börse in Frankreich ?! Schaut mal auf die betreffende Stelle im Interview...:D ......... NMI-Online: Was haben Sie durch Ihre vor …
    krampf
    Salut Ossi, schau Dir einmal die Charttechnik unter der genannten Adresse an. Es stellt sich die Frage, wie lange noch das Papier überverkauft ist.;) …
    29,50EUR -0,20 %

    Intershop Zahlen

    31.10.00, 23:32
    RH2
    @masterstock Was hat dich eigentlich an der Aussage des Finanzvorstands von Intershop gestört? Der inzwischen bekannte und plausibel begründete Verlust für das letzte Quartal ist so groß, daß auch …
    MasterStock
    Das wars dann wohl für ISHP. eben in der Telebörse: Die nächste Zeit wird wohl nicht besser. Ich frag mich: Wer braucht so etwas im Depot? Morgen wird ISHP wohl gen Süden reisen. WHAT CAME UP MUST …

    Kabel - Analystenkonferenz

    26.07.00, 20:34
    Joi
    Worin bestanden denn die kritischen Fragen zum Karstadt Deal. Das was man aus einer Anzeige im Handelsblatt schliessen konnte, ist, dass Karstadt Anteilseigner an IQENA (und somit nunmehr auch …
    c_armstrong
    Hi Board, ein paar info`s von der Analystenkonferenz: 1. Pro forma Umsatz 99/00 incl. der acquisitions: €22,3m Pro forma cash EBITA -3,5 2. Umsatz (e) für 00/01 weiterhin €80m. break even auf …
     
    -