checkAd
    Andrades
    Andrades

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    +++Brokervergleich+++Consors - Schrottbroker Nr.1+++

    18.12.01, 17:05
    "Consors Startrader zahlen keine Limitgebühren"

    Interactive "NormalTrader" zahlen auch keine Limitgebühren.
     
    -

    MetaStock 6.52-Konvertierungsproblem

    08.12.01, 21:06
    MetaStock benutzt ab Version 6.52 ein geändertes Format, welches ermöglicht, das bis zu 2000 data files pro Ordner gespeichert werden können ( altes Format nur 255 files / Order ). Versuch mal …

    "Werbung für Fimatex!!!"

    07.12.01, 23:05
    @topfenpalatschinke ( woher hast Du bloß den Namen ? alleine beim schreiben nehme ich schon an Gewicht zu ;-) ) Eigentlich ist das Arbeiten mit der TWS sehr einfach. Um eine Aktie zu handeln, gibst …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andrades bewertet

    Von Andrades eröffnete Diskussionen

    Neues XETRA Segment mit US MarketMakern : XETRA US STARS

    30.07.01, 17:31
    Andrades
    "Wo handelt ihr heute ?" Bisher nur direkt in USA. Alles andere ist bei den dünnen Umsätzen und weiten Spreads hier in Deutschland bisher ja nicht machbar gewesen. USA über deutsche Broker - bisher …
    ggekko_V
    Das hört sich ja ziemlich gut an das Angebot. Wo handelt ihr denn heute, wenn nachbörslich in usa zahlen kommen und die l&S etc miese spreads stellen ?? warten bis 15.30 kann ich da nicht, wenn ich …

    Information : DWS Aktien-Trading Fonds an der Börse handelbar

    17.11.00, 11:31
    Andrades
    Sorry, der Link zu meiner website ist : http://www.tradeshark.de
    Andrades
    Wer eine Alternative zum trading in einzelnen Aktien sucht, z.B. weil er Sector-trading bevorzugt, war bisher auf Baskets mit limitierter Laufzeit, Index-Zertifikate oder Index-Futures etc. …

    Das neueste aus USA - Be your own Fund-Manager

    09.08.00, 16:57
    Andrades
    mellitus : kann sein - Ich arbeite nicht mit DIRABA und kann deshalb nichts zu deren Qualität sagen Ich hab sie nur erwähnt, weil sie die einzigen sind, die, zumindest Ansatzweise, etwas ähnliches …
    mellitus
    Sch* DIRABA :mad: