Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD+0,02 % Gold-1,05 % Öl (Brent)+0,62 %
Profil freaky007 auf wallstreet:online
freaky007
Bild melden
freaky007 

Offline seit 11.01.08, 16:12

  • 5 erstellte Diskussionen
  • 3.606 erstellte Beiträge
  • 5 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
16.07.07, 16:55
ja, ein klein wenig (
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.07, 15:48
weiss nicht, kann sein... aber trotzdem danke für die antwort.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.07.07, 15:44
sag mal cyba, ist das bild in deinem proil eigentlich echt bzw. bist du das :confused: ??
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.07, 16:58
dws zukunftsressourcen, WKN 515246

Fondsziel
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.06, 14:04
"Ich hab so 20-30% Plus im Urin!"

+ die 20-30% die ich heute in einem anderen ausscheidungsprodukt des menschen hatte macht das also unter´m strich heute ein plus von 40-60% :cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.06, 10:51
4-4,5 Stunden sind auf jeden fall zuviel falls du nicht gerade eine etliche hundert gigabyte große festplatte und einen lahmen PC hast. ich habe einen 3,0GHZ prozessor, 1GB ram und 400GB festplatte, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.06, 10:30
hast du deine festplatte partitioniert (in mehrere festplatten aufgeteilt) ? und befindet sich auf dieser partition das betriebssystem?

Bitte loggen Sie sich ein!

18.12.06, 15:26
letzter trade in frankfurt:

15:24:37 0,126 1169700 :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.12.06, 22:44
wenn ich richtig informiert bin beziehen sich steurklassenänderungen immer auf ein ganzes kalenderjahr. insofern ist der vorgang bei dir bzw. deiner frau richtig gewesen.

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.06, 09:47
naja, das sind meine memorial-aktien, schaut immer lustig aus auf dem jahresdepotauszug... lohnt doch nicht die noch zu verkaufen, da sind die gebühren ja fast höher als der erlös :look: ! aber waren …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.06, 09:31
wie? verluste :eek: ?? du hast mit mbx verluste gemacht :rolleyes: ? also, ich hab immer noch 1000 stück im depot, ich denke die sind halt nur in einer etwas längeren konsolidierungsphase und kommen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.06, 09:22
ja, allerdings, ich hab in den jahren auch nichts dazugelernt :D mal geht´s gut, mal hat man pech und mal kein glück aber ein bißchen taschengeld ist immer da für den kleinen nervenkitzel an der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.12.06, 09:14
hey alter mbx-er :kiss: du lebst auch noch??? hab dich bestimmt schon 4-5 jahre nicht mehr gelesen hier :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.06, 11:55
EFFECTEN-SPIEGEL AG INHABER-STAMMAKTIEN


Fundamentalkennzahlen 2005 2006e 2007e
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.06, 10:38
Kennst Du noch eine andere, gute Infoquelle bzgl. der Ausschüttungen wo man am besten alles auf einen Blick hat?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.06, 10:31
Dankeschön für Eure Antworten. Ich werd mir mal alles in Ruhe anschauen, hab eben auch bei Onvista eine Interessante übersicht über Dividendenausschüttungen gefunden (man kann sich zumindest anzeigen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.06, 09:49
Kannst Du mir bitte nochmal die WKN von Frontline geben? Habe eben in der Suche 3 x Frontline gefunden.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.06, 09:47
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich schau mir die beiden Werte gleich mal an.

Bitte loggen Sie sich ein!

30.08.06, 09:30
Hallo, ich bin auf der Suche nach Aktien, die über längeren Zeitraum immer hohe Dividenden ausgeschüttet haben und hier auch zukünftig überproportionale Erträge versprechen. Leider war das googlen …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.06, 19:39
Ja, der Iran steht wahrscheinlich ebenso kurz vor dem besitz der A-Bombe wie der Irak mit Massenvernichtungswaffen vollgepflastert war :rolleyes: ! Und Du hast vollkommen recht, es ist hier in der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.06, 15:06
Vor allem dürfte der Iran ein ganz anderes Kaliber sein als der Irak, der widerrum sicherlich auch alles andere als ein Spaziergang war für Bush. Und ich befürchte, der Texas-Cowboy hat einen zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.06, 13:32
Der Link steht ganz am Ende meines Postings ;) M.E. gibt es einen klaren Zusammenhang zwischen der aktuellen Situation im Iran, der Einberufung des Sicherheitsrates und der Eröffnung der Ölbörse. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.03.06, 13:01
Interessanter Bericht: Das Laboratoire européen d`Anticipation Politique Europe 2020 (LEAP/E2020) schätzt nun die Wahrscheinlichkeit auf über 80%, dass die Woche von 20.-26. März 2006 der Anfang der …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.06, 14:37
@medelvio Naja, unter "Es wird schon abgebaut", wie es Norsemont geschrieben hat, verstehe ich nicht dass da 1-2 Unzen Gold aus dem Gestein geschleudert wird. Und ich bin mir sicher dass er auch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.06, 14:14
Es geht sicherlich nicht um die "Erstickung aufkommender Euphorie" sondern darum, dass Du hier (erneut) Sachen behauptest, die weder stimmen geschweige denn für die du Beweise hast. Und gerade bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.03.06, 11:52
Wo steht das, dass schon abgebaut wird ?

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.06, 13:00
Falsch ! Ich habe meinen Bestand reduziert weil ich ein wenig hin-und hergerissen bin und am Schwanken, was ich glauben soll. Da ich hier genauso viel oder wenig weiss wie fast jeder im Board kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.06, 11:39
"zum thema 2000/2001...das haben 90% hier nicht erlebt da sich in der 8.klasse nachmittagssport hatten" Ja, da hast Du wohl leider Gottes Recht. Das könnte man zumindest denken wenn man hier so …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.03.06, 11:16
@Norsemont Du kapierst es weder noch zeigst du Akzeptanz gegenüber anderer Leute Entscheidungen. Rainer hat bestimmt nicht verkauft weil Norman ihm niccht mehr schreibt und jetzt die beleidigte …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.02.06, 21:32
@Rainolaus Post mal wieder (sorry, hatte Deine erst eben gelesen). Ich kann das gut nachvollziehen was Du jetzt für eine Entscheidung getroffen hast, auch ich habe die letzten Tage zum Ausstieg bis …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.06, 21:05
Ja, genau das ist doch der Punkt den die Zittrigen hier wieder nicht in den Schädel reinbekommen: alles ist beim Alten, es gibt eine geringere Verzögerung die aber nichts an den Fakten ändert und im …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.02.06, 20:20
N´Abend Mann :)

Post !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.06, 11:47
Nein, nicht von RSM :laugh: , von mir an Rainolaus.
Und der "Rest" fällt unter´s Briefgeheimnis :look:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.02.06, 11:16
@Rainolaus

Post

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.06, 09:49
Durchschnittlich :confused: ?
Was erwartest du denn?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.01.06, 23:48
Für die Altersvorsorge würde ich einen DWS FlexPension (bspw. 2020) empfehlen. Ist auch sparplanfähig.

Bitte loggen Sie sich ein!

20.01.06, 20:45
Sorry Dass ich Dir widersprechen muss Rainolaus aber ich glaube genau das ist Norsemont nämlich nicht: erwachsen ! Dass er Student ist wissen wir ja, ob seine hier geposteten Käufe etc. richtig sind, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.06, 13:40
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Lasst gut sein :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Ich hatte hier vor 2 oder 3 Tagen das gleiche Problem in Puncto "Ironie, Sarkasmus" etc. im Thread (Posting 4597 …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.06, 13:26
Erklärung??? Ich hab noch keine gelesen. Warum ist RSM denn nun nichts??? Wie gesagt, ich dachte immer RSM wäre fundamental gut, nach unten abgesichert, unterbewertet etc. ! Und dann liest man hier …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.06, 13:13
Sorry, war auf das Posting von Doppelauspuff bezogen.
Kurze Stellungnahme mit Begründung wäre nett.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.01.06, 13:11
Meinst du wirklich dass RSM voll scheiße ist :( ??
Warum denn :confused: ? Ich dachte immer, RSM wäre ein gutes Investment aber so langsam komme ich in´s grübeln :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.06, 22:26
Irgendwie herrscht hier eine ganz merkwürdige Stimmung bei den ganzen Explorertiteln. Das erinnert mich an diese ganze New-Economy-Megahypephase 1998-2000 nur mit dem Unterschied, dass es damals fast …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.06, 10:28
:laugh: Ist ja gut :laugh:

Hiermit erkläre ich dass Beitrag #19.747.090 von leichtem Zynismus geprägt war :rolleyes: !

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.06, 10:15
Anders gefragt: war Deine Frage ernst gemeint? Die Abbaukosten pro Unze bei RSM sind doch wohl bekannt, selbst wenn (!!!) der Goldpreis crashen sollte auf bspw. 400 Dollar ist das zwar nicht so toll …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.01.06, 09:59
@Norsemont Ja, RSM ist erledigt wenn der Goldpreis unter 530$ fällt. Der Abbau könnte evtl. von da an nur noch mit Verlust möglich sein. Ich hab einen an den RSM-Goldkurs gekoppelten Stop-Loss bei …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.01.06, 00:26
Nein, sorry Norsemont, das wäre "Mission Impossible III" RSM noch bis Mittwoch Abend Zeit zu geben bis Deine Kohle bereitsteht. Du kannst Deine Überweisung getrost zurückpfeifen. Ich kenne da nämlich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.06, 23:06
Da könntest Du Pech haben Norsemont, der Countdown läuft :) ! P.s: Das ist echt das grosse Problem bei der Comdirect mit den Überweisungszeiten bzw. der Dauer, bis eine Überweisung gebucht wird. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.01.06, 11:51
@Rainolaus

Poscht !

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.06, 18:28
Hallo Rainolaus.

Sorry, habe Dir leider noch nicht geantwortet auf die BM, werde ich heute oder morgen nachholen. Wünsche Dir (und allen Anderen natürlich auch) erstmal noch ein gutes, neues Jahr.

Bitte loggen Sie sich ein!

02.01.06, 17:14
@Macros Schau doch mal bitte nach und erkundige Dich bspw. über die Abbaumethode (Gravitationsmethode) sowie die örtlichen, geologischen Gegebenheiten im Abbaugebiet. Ich denke dann kommst Du zu …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!