checkAd
    N24einhalb
    N24einhalb

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    IBAS ....... Betrug?

    10.01.03, 21:06
    Hallo Harry_Schotter.


    IBAS Mitarbeiter können bei Testkonten einfach das Kapital hoch und runter setzten (einfach so).

    IBAS ....... Betrug?

    04.01.03, 01:22
    Hallo, Hat sich jemand bei IBAS für dieses Testkonto angemeldet, wenn ja wieviel habt ihr erwirtschaftet. Mir kommt mein gewinn den ich bei IBAS gemacht irgendwie vorgegaukelt vor. Ich konnte die …

    LBC Fanclub Thread Teil VIII

    12.07.01, 08:55
    Hey LBC`ler. Hoffentlich entwickelt sich der heutige Tag positiv, so das wir uns über einen satten Gewinn freuen können. Bin selbst mit 150 Tausend Stück seit 16 Cent dabei. Ich werde sie bis zum …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von N24einhalb bewertet

    Von N24einhalb eröffnete Diskussionen

    IBAS ....... Betrug?

    06.02.03, 15:53
    Tradestation2001
    Ich wundere mich nur über die Dreistigkeit der Gebührenstruktur einiger Anbieter. Ich zahle nur den Spread, und das ist auch gut so.
    charttec
    Na super, mit EUR 5.000,- Depotvolumen bei den Großen mitmischen wollen und sich dann über die Gebühren wundern... *lol*

    Gigabell......doch Hoffnung?

    20.09.00, 10:52
    Patolino
    Ach ja, die Gesundbeter sterben nicht aus ... aber das Spiel ist aus und ich habe mein Lehrgeld bezahlt. Danke all den Pushern und `Spezialisten` die den Dreck so hochgelobt haben, hoffentlich habt …
    SPMP
    Jetzt gehts richtig los, Lang u. Schwarz steigt ein und mein persönliches Kursziel von 5 EURO ist erreicht ! 1000 EURO verdient, danke Gigabell, meine Gigabell Verluste halten sich nunmehr in Grenzen …

    TUEPRAS...............Die neue Volksaktie in der Türkei

    13.05.00, 12:10
    daq12
    Hi, ich habe mich jetzt auch näher mit Tuepras beschäftigt und es scheint doch ,daß die ein Millardärmacher wird.Wenn man bedenkt ,daß Tofas 0,2 Cent gekostet hat und momentan schon über 53 € …
    lecu68
    Aktuell ist Sie bei 33.000 TL. Hat in der Türkei fast eine Monopolstellung. Ich werde den Wert mal die nächsten Tage beobachten. lecu68