checkAd
    Gigaguru
    Gigaguru
    261 Diskussionen |  6,21 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 19.12.21, 21:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.05.1999

    Letzte Beiträge

    Euro Sun Mining – sehr niedrig bewerteter Vervielfachungskandidat!

    08.02.18, 09:27
    Die Bergbaulizenz soll noch in diesem Monat von der neuen rumänischen Regierung ratifiziert werden - bitte anschnallen ... :lick:
    19.04.24 0,060000CAD 0,00 %

    Euro Sun Mining – sehr niedrig bewerteter Vervielfachungskandidat!

    26.01.18, 12:58
    Die Geschichte eines anderen in Rumänien ansässigen Goldminen-Unternehmens ist ein spannender Reality-Krimi: …
    19.04.24 0,060000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gigaguru bewertet

    Von Gigaguru eröffnete Diskussionen

    Euro Sun Mining – sehr niedrig bewerteter Vervielfachungskandidat!

    09.04.24, 21:37
    invidia77
    Schade, wie das mit GR ausgegangen ist. Ein positives Urteil (positiv für GR) hätte hier sicher nochmal Phantasie in den Kurs gebracht. Jetzt sehe ich hier nur noch wenig Hoffnung auf ein gutes Ende.
    Christian_oesterreich
    Alles richtig was du da sagst. Aber ich bezweifle das aktuell hier Bewegung hinsichtlich Mine Abbau zustande kommt, allein schon wegen den geopolitischen Spannungen. Solange das mit der UKRAINE nicht …
    0,060000CAD 0,00 %

    Schalke – zurück in die Zukunft!

    17.10.12, 01:33
    lll_robbe
    Samstag werdet ihr zerlegt (wie einst die CMGI) ;-) Gruss, robbe
    Rofle
    Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! :eek: Heute Morgen wurde Felix Magath vom Aufsichtsrat des S04 entlassen. :eek: Jetzt kündigt er von sich aus den Vertrag! Hat man sich schon heimlich und …

    Neue Studie: Analyse des Gold- und Silbermarkts – Silber vor goldener Zukunft

    09.04.09, 02:24
    KaOzz
    ähermäherm... Jochen Dehio hat sogar nen Blog, website, etc. ... http://ww.wjochen-dehios-blog.net/article-23383416html uppsala
    RTLOLDY
    Bild: http://www.kitco.com/images/live/silver.gif Fed läßt Notenpresse noch schneller rotieren http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE52H0LQ20090318