checkAd
    BBP
    BBP

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Montag Zahlen ebookers

    12.03.01, 00:30
    haben wir doch...und wenn die meldung schlecht wird gibts stoploss. die ganze sache ist nicht ohne risiko aber das sind heutzutage ja fast alle nemaxwerte.

    gruss BBP

    Montag Zahlen ebookers

    11.03.01, 23:15
    morgen tag der wahrheit... =) hat jmd ahnung wann die ad-hoc kommt? bin ja mal gespannt aber da die ersten 3 quartale alle im und über plan lagen sollte das gesamtergebnis eigentlich ausgesprochen …

    Realistische 30 % bis Montag !!!

    09.03.01, 13:55
    abwarten...bis jetzt gabs noch immer (also zumindest die letzten 3 mal als ich dabei war) nen ordentlichen schub nach den zahlen. leider war danach auch recht schnell wieder die luft raus. naja ich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BBP bewertet

    Von BBP eröffnete Diskussionen

    ebookers.com KZ?

    23.03.00, 13:17
    BBP
    Heute ist der Kurs wieder kräftig nach unten (momentan 7%). Wo ist da der Boden. Ich habe bei 31 gekauft und hoffe jetzt auf Erhohlung. Vor allem wie geht es weiter am neuen Markt. Die NASDAQ hat …
    FischbekStefan
    Neuer Markt Inside am 9.3.00: Die Analysten empfehlen die Aktie der ebookers.com AG (WKN 928715) zum Kauf. Eine Studie von der Commerzbank könne brandheiß präsentiert werden. Diese Studie würde noch …

    TOMORROW - wo geht der Kurs hin?

    22.03.00, 23:53
    worms
    Jajaja, und meine Oma macht den Sargdeckel von innen auf. Genau sowas meinte ich. Hört bloß nicht auf solche vermeintlichen Ratschläger. Wenn schon, dan begründe und gib die Quelle an. Aber nein, …
    Pettason
    Mein Tipp: Tomorrow-Kursziel auf vier Monate 500 Euro. Das könnt Ihr lachen. Ich habe Top-Infos.