checkAd
    JIM_FISK
    JIM_FISK

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Mobilcom und seine Aktionäre

    23.01.04, 12:55
    Wenn du Glück hast bekommst du heute noch welche für 14,75.

    Was aber nicht heißen soll, dass du näxte Woche nicht auch mit 14,40 Erfolg haben könntest :-).
     
    -

    Mobilcom und seine Aktionäre

    19.01.04, 18:57
    Moin,

    das wäre doch hübsch, obwohl ... mit "kurz oder lang" hält er sich ja alle Optionen offen.
     
    -

    Mobilcom und seine Aktionäre

    12.11.03, 11:23
    Ich habe da noch etwas gefunden was uns wohl bisher allen durch die Lappen gegangen ist. Zumindest habe ich es bisher hier noch nicht gelesen.

    Guckst du hier ->
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JIM_FISK bewertet

    Von JIM_FISK eröffnete Diskussionen

    Der neue selbsternannte Chartexperte MONSTERTIER ...

    01.02.02, 18:25
    Frau_Breule
    Dein Beitrag hat leider nichts gebracht...Bild: http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley3/smiley_119.gif Bild: http://members.tripod.de/dasgifarchiv/smiley/smiley3/smiley_119.gif Bild: …
    JIM_FISK
    wechselt seine Meinung, wie andere (hoffentlich) die Unterhosen. Befürchtete er gestern Morgen für die IBS-AG noch einen Absturz auf 7-8 EURO hergeleitet aus der Charttechnik, so blies er gestern …

    IBS: Haltefrist verlängert

    18.06.01, 14:13
    PeerSaldo
    Hallo brunch68, zum Thema Finanzanlagen möchte ich auch zu Deinem Beitrag weiter unten meine Meinung sagen. Von Fehlinvestitionen zu sprechen, halte ich für unzutreffend. Fehlspekulationen zu …
    red-snapper
    @berrak Denen ist doch ihr eigener Kurs scheissegal. Die haben doch ihre Kohle längst gebunkert 40 Mios von uns Deppen und wir sitzen uns die Ärsche wund auf dem Zeug Bei 23 Euros fliegt das Zeug …

    Qutetracker funktioniert nicht mehr ?

    10.02.01, 23:55
    jordy
    Hi! Bei mir funktionierts mit der Diraba auch nicht, trotz webupdate. Es kommt ständig die Meldung connection failure... Hat jemand einen Tip, woran es liegen könnte? Ich meine, es funktioniert zwar …
    sponi
    Diraba geht auch. Macht mal ein Webupdate. Hat sich was verändert. gruss sponi