checkAd
    Juppowski
    Juppowski
      6 Beiträge |    Offline seit 26.08.21, 16:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ericcson Aktie kaufen oder nicht ?

    30.05.00, 18:01
    Sersn!!! Hab ebenfalls gehört, dass Ericsson besser sein soll als Nokia. Deshalb hab ich heute auch 20.95 € gekauft. Wurde auch von einer Schwedischen Bank als strong buy eingestuft. Diese müssen es …
    23.04.24 5,027EUR +1,33 %

    Mein Tip : Davnet

    23.05.00, 21:39
    Ich denke auch, daß man jetzt von einer Bodenbildung sprechen. Nur jetzt meine Frage: Soll man jetzt schon wieder einsteigen oder erst mal abwarten? Wäre um einige Tipps sehr dankbar!
    24.09.22 2,29USD +5,53 %

    Alles zu Davnet: Meinungen,News uns mehr...

    08.04.00, 18:28
    Bin bei 3,43 mit 450 Stück eingestiegen. Wollte eigentlich mal schnell Kohle machen, aber war leider nicht so! Werde jetzt erst mal abwarten und sehen, wie sich der Kurs entwickelt! Auf jeden Fall …
     UXC
    12.02.16 0,776000EUR +3,74 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juppowski bewertet

    Von Juppowski eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Juppowski eröffnet