checkAd
    Mary_1
    Mary_1
    6 Diskussionen |  478 Beiträge |    Offline seit 17.07.19, 15:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Centerra Gold - Gewaltiges Nachholpotential

    17.07.19, 15:01
    Für Ende des zweite Quartal sollten die "volle" Leistung von Mt Milligan wieder stehen .. "Mount Milligan’s mill throughput will average approximately 55,000 tonnes per day through the remainder of …
    10:27:01 5,832EUR -1,49 %

    Centerra Gold - Gewaltiges Nachholpotential

    17.07.19, 12:59
    ~4 Wochen und +20% 😎 ... läuft ... Bald müßte entweder (wieder) eine Verschiebung oder das Finale zum Kyrgyzstan Agreement gemeldet werden 🙄. Moly-Preis zur Zeit schläfrig 😴. Kupfer ~2,75$ mittig …
    10:27:01 5,832EUR -1,49 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mary_1 bewertet

    Von Mary_1 eröffnete Diskussionen

    23.09. - MangoJo´s DAY

    24.09.00, 23:55
    MECZ
    Klar, heute krieg ich eh nichts gescheites mehr auf die Beine. Bin völlig im A****. Also dann bis morgen. Licht ist jetzt aus. Empfehlung für Schlaflose: Tagesthread 25.09. von Gentile. M.E.C.Z.
    Gentile
    @MECZ Danke für die Blumen. Das Dementi haben wir schon auch vernommen ;) Ich denke das stundenlange Feilen sollten wir lieber morgen fortsetzen. Vielleicht im neuen Tages-Thread?? (Ich habe mal …
     
    -

    23.09. - der beinahe vergessene Thread!

    23.09.00, 01:41
    myIQ
    Hab nur noch mal gekuckt, ob der Thread wirklich vergessen wurde. Aber auf Mary_1 kann man sich immer verlassen, danke. Das mit dem Popopresser ist ja ab und zu ganz lustig:) Jetzt aber zum letzten …
    Mary_1
    Hiermit deklariere ich diesen Thread zu meinem Privatthread! Wer hier postet, verstößt gegen meinen Schutz der Privatsphäre und wird nicht unter 2 Stunden Diskussion mit PoPoPresser bestraft! …
     
    -

    Tiptel - Wann küßt sie einer wach?

    20.05.02, 14:26
    jazzo1
    mojn, es wird still in diesen board . gibt´s irgendwelche news aus ratingen ? ausser tiptel´s neuer startseite kommt wenig feedback ! greetz jaz
    An_Walt
    VOIP wird sicher in einem Jahr noch kein Kerngeschäft sein können! Der Markt dafür muß noch in der Breite entstehen. Ich denke realistisch gesehen braucht das noch einige Jahre ...... hoffentlich …
    -