checkAd
    Billy007
    Billy007
    108 Diskussionen |  416 Beiträge |    Offline seit 24.04.14, 22:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Ich will endlich mal wieder in Urlaub!

    22.08.04, 21:35
    Suche gerade nach nem schönen Urlaubsziel. Thailand, Südafrika und Portugal sind in der engeren Wahl. Wo wart Ihr so dieses Jahr? was könnt Ihr empfehlen? …

    Was tun, wenn man als Mann begrabscht wird

    02.07.04, 20:49
    Hmm, kenne das Problem. Man wird egal, wo man ist, von Frauen angegraben und angefasst. Oft ziehen sie sich dann noch vor einem aus, was mir im ICE, In der Disco, in meiner Bankfiliale oder bei …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Billy007 bewertet

    Von Billy007 eröffnete Diskussionen

    Ich will endlich mal wieder in Urlaub!

    24.08.04, 11:23
    CashTestDummy
    Wieso muß ein Urlaubsziel immer schön sein?:look: Denk doch einfach mal praktisch! Wie wär’s mit einem originellen Abenteururlaub?:) Bringt nicht nur Spannung und Abenteur, sondern wenn man es …
    Billy007
    @Jackyone: Nee, Bei dem Wetter muß ich ins Ausland :)

    Was kostet ein Döner?

    10.04.04, 13:45
    kniebeisser
    Die Rezepte klingen richtig lecker. Muss ich die Tage umbedingt mal ausprobieren :lick:
    tiramisusi
    Beim Gulaschanbraten un-be-dingt drauf achten, dass auf dem Topfboden eine braune (keine schwarze!) Kruste entsteht, bevor man das Wasser zugießt. Diese braune Kruste macht am Ende den typischen …

    Erlasst dem Irak die Schulden!!!

    16.01.04, 11:50
    Intruder2003
    Man sollte aber bevor man nach Dubai auswandert, noch ein paar fette Bomben in Berlin im Regierungstempel zünden. Jetzt will der Clement sogar die Autobahnen noch ein zweites mal bezahlt haben. Ich …
    Kaeptn_Hirni
    man muss auch mal gönnen können;) 17.12.2003 Razzien gegen illegale Zuwanderer 300 Beamte im Einsatz. 24 Heime durchsucht. Diebesgut entdeckt Von OLIVER MEYER Köln – Es war bislang die größte …