DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil JPD auf wallstreet:online

JPD
Bild melden
JPD 

  • erstellte Diskussionen
  • 15 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von JPD

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
28.09.00, 18:17
Hallo sigmaplot,

geh auf Xetra und kauf meine 1000Stck. zu 0,54
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.07.00, 18:06
Hallo Ihr lieben Entrust-Freunde!

Ihr müßt kaufen was das Zeug hält, sonst sehe ich meinen Einstandskurs von 113 EUR (nicht Lire oder Slotty) nie wieder!!!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.05.00, 22:00
Hallo Loppi53, du hast mit Abstand den nettesten Beitrag geleistet. Ich kann das abolut nachvollziehen und werde auch weiterhin an Schmid und Mobilcom halten. Auch wenns ein bisschen weh tut. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.00, 00:26
Beiersdorf steht schon seit längerer Zeit mit Kapital bereit um Käufe zu tätigen, jedoch stand im HH Abendblatt zu lesen, dass der Kampf um Wella bereits verloren sei. Macht Henkel das Rennen, oder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.00, 00:20
Das Potential, denke ich, ist mittelfristig (>6 Monate) drin. Also, absolute halte Position, oder??????????

:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.00, 00:18
Hi Fanatical,

ich halte die Aktie seit 1.3., leider ist seit dem keine Bewegung mehr im Spiel.:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.00, 00:07
Jo, das ist das was schon lange hätte passieren müssen!!!!!! Der Aktionär, 3-Sat Börse und Fondsberater mit dem Morphosys-Wert als größte Position. Für mich galt dies schon lange als unlauter und vor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.04.00, 20:43
Hi Diener,

bei mir im Depot habe ich nur die 3-fache Anzahl gefunden! Keine 2 Gratis-Aktien!!! ;-((
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.04.00, 13:09
In der aktuellen Ausgabe von Euro am Sonntag ist als Termin der 12.04. für einen Aktiensplit von 3:1 genannt. Ich hoffe, dass nach dem Fall der Biotechs die Aktie von Clegene dann weiter an …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.00, 22:03
Aktueller Stand: -72

Jetzt geht die Telebörse los. Mal sehen was Raimund sagt!?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!