checkAd
    nils1212
    nils1212
    5 Diskussionen |  560 Beiträge |    Offline seit 27.01.21, 17:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    GameStop - Computerspiel-Retailer

    27.01.21, 09:39
    Hat jemand einen Put auf die Aktie, ich find leider nix
    10:44:44 9,611EUR -0,73 %

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    20.12.17, 15:11
    Gibt es keine Optionsscheine oder Knockoutprodukte auf Bitcoin?
    10:57:51 64.652,8$ +5,36 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.07.2016

    01.07.16, 14:23
    Hallo, hat jemand den neuen Link zur Real-Push-Watchliste der Börse-Frankfurt (ehemals Scoach.de). Da wurde seit gestern einiges umgestellt. Oder hat jemand eine Alternative außer onvista für mich? …
      DAX
    10:59:56 17.661,2PKT -0,52 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nils1212 bewertet

    Von nils1212 eröffnete Diskussionen

    Frage zur Besteuerung von Kaptalerträgen

    11.08.05, 08:39
    nils1212
    Danke Nataly für die Auskunft, jetzt hab ichs kapiert.
    NATALY
    Die Kapitalertragsteuer stellt keine endgültige Besteuerung von Kapitalerträgen dar, es handelt sich lediglich um eine Vorauszahlung auf die persönliche Einkommensteuerschuld. Bei Geringverdienern …

    Hilfe!!Welche Telefonanlage??

    21.07.03, 18:17
    Brokateur
    Wo liegt Problem? Guckst Du z.B. bei Telekom, nimmst Anlage mit drahtlosen Telefonen, die haben dann auch Funk-Anschluß für PC. Aufpassen, Geschwindigkeit für DSL evtl. nicht optimal. Und den Sender …
    nils1212
    Wer kann mir denn beim Kauf einer TK-Anlage behilflich sein, habe leider absolut keine Ahnung. Meine alte Anlage ging durch Blitzeinschlag kaputt. Ich brauche die Anlage in einem 3-Familienhaus, …

    ESCOM +42%

    07.08.03, 18:35
    Brueller
    hier braut sich etwas zusammen :) hoffentlich schenkt uns der liebe Gott einige Tropfen kühles Nass :look: Mobilcom Kursziel übrigens 15,71€ (remote-view) Eintrittswahrscheinlichkeit 99% aktuell …
    doobie.de
    womit wir wieder beim apfel sind, der dann gemostet in den bembel, und dann durch die gurgel rinnt. :D
     
    -