checkAd
    sunny999
    sunny999
      4 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.03.2000

    Letzte Beiträge

    Commerce One in deutschen Händen?

    19.04.00, 12:19
    HAT IRGEND JEMAND GESTERN ABEND DAS CNBC INTERVIEW MIT DEM C1 CEO GESEHEN ODER WEISS IRGEND JEMAND SCHONETWAS ÜBER DIE ZAHLEN??????????????????????? NOCH WÄRE ZEIT ZUM …

    Commerce One wird der Highflyer werden!!! Wer stimmt mir zu?

    17.04.00, 23:25
    Hat jemand schon eine Ahnung wie die Quartalszahlen ausfallen werden? Flüsterschätzungen reichen von -18 Cent - -22 Cent. Ich denke, davon wird der Kursverlauf in den nächsten Monaten abhängen! Viele …

    Commerce One - News

    13.04.00, 00:07
    Tja, eigentlich denke ich, dass Commerce One zur Zeit eine der besten DV Aktien überhaupt ist. Wie gut die sind zeigt, dass sie vor kurzem anscheinend Oracle den Boing B2B Deal weggeschnappt haben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sunny999 bewertet

    Von sunny999 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von sunny999 eröffnet