checkAd
    PapstNilix
    PapstNilix
    8 Diskussionen |  21 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Förtsch erwischt!!!!!!!

    31.10.00, 18:33
    Staatsanwaltschaft stoppt Insiderhandel Gerüchte über krumme Geschäfte im Hause Förtsch gab es schon lange - jetzt scheinen sie sich zu bestätigen. Wie die BILD-Zeitung am Dienstag berichtet, hat die …

    Met@Box ist tot!

    28.09.00, 20:03
    Met@box killt Prognosen


    Aufgrund von Lieferengpässen wird Met@box (WKN 692 120) für das gesamte Jahr Verluste einfahren, statt wie geplant Millionengewinne.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PapstNilix bewertet

    Von PapstNilix eröffnete Diskussionen

    Förtsch erwischt!!!!!!!

    31.10.00, 19:24
    Frido777
    Man sollte nicht glauben, wie viele Leute hier die BILD-Zeitung lesen. Entweder sie warten frustriert und mediengeil auf negative Schlagzeilen. Oder sie hab nur ein einfältiges BILD der Wirklichkeit. …
    Lifetrader
    @PapstNilix Posten schon, aber muß es immer gleich ein eigener Thread sein? Bei über 100 liest die doch sowiso keiner mehr oder schaut nur mal kurz rein, ob`s was Neues gibt und switcht anschließend …

    Met@Box ist tot!

    29.09.00, 19:31
    320d
    wie gesagt, heute tiefer als gestern. So Montag oder Dienstag wird es eine Erholung von 15 % geben. mal sehen.
    320d
    Habe Holzmann, Teldafax, ixos, abit, timeless, teles, Sterben gesehen. War manchmal auch mit eigenem Geld dabei und hatte schlaflose Nächte. Kann Euch alle verstehen. Aus der Erfahrung mit den …

    Softline ist laut Focus Money ein KAUF!!!!!

    02.08.00, 22:27
    DerSturm
    Schaut mal nach unter http://www.aktienforum-inter.net Da war Softline letzte Woche die "Aktie der Woche". Kaufempfehlung auf "mlttlere Sicht". Außerdem ist ein interessantes Interview mit den …
    PapstNilix
    @debigboss Netter Schreibstil!!! :) Ich bin auch der Meinung, dass Softline als Langfristinvestment noch von sich Reden machen wird!! ;) Und wenn eine Kaufempfehlung von der Deutschen Bank …
     
    -