checkAd
    bödi
    bödi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    PRIMACOM THREAD 103

    12.03.04, 23:40
    oder mischt Cyberbob immer noch fleißig (unter einer anderen Kennung, z.B. "K.....") mit?
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %

    PRIMACOM THREAD 103

    12.03.04, 23:32
    Hallo Mocier, ich bin im Augenblick nicht investiert, weil ich das entsprechende Depot aufgelöst habe. In diesem Depot hatte ich nur noch Primacom-Aktien ... das lohnte sich nicht mehr :-(( . Bei …
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %

    PRIMACOM THREAD 103

    12.03.04, 10:04
    Hallo Mocier,

    ich schaue schon mal `rein.
    Aber es ist mir zu zeitaufwändig, wieder mitzumischen.
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bödi bewertet

    Von bödi eröffnete Diskussionen

    Primacom Thread 91

    08.03.01, 17:49
    Cyberbob
    Allen Unkenrufen zum Trotz: Letztlich entscheidend wird sein, welcher Anbieter am schnellsten und zu welchen Preisen attraktive Multimedia-Produkte seinen Kunden anbieten wird. Ein Beispiel, mit …
    Cyberbob
    Hi CinqDE, der Begriff DSL steht für eine ganze Reihe von artverwandten Übrtragungssystemen (A-DSL, S-DSL, H-DSL, V-DSL, etc.). Jede einzelne Form kann systembedingt sehr unterschiedliche …
    0,185000EUR +40,15 %

    German Brokers: Die wahrscheinlich preiswerteste Aktie Deutschlands Teil 2

    16.11.00, 14:09
    Klaus39
    Hier noch einmal die Ad-hoc von German Brokers selbst. Wertpapiere: 580180 *vwd Ad hoc-Service: German Brokers AG Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der …
    bambi7
    Genau richtig. Einen besseren Einstieg wird man nicht finden. Die Zahlen von GB werden so schlecht sein.hahahah!! Deshalb an alle ZITTRIGEN besser aussteigen,damit ich mein Depot noch etwas …
    0,190000EUR 0,00 %

    PRIMACOM THREAD 86

    14.10.00, 16:21
    Krisenmanager
    > In dem Bereich der Kabelsysteme wurde viel vorhergesagt, aber bis jetzt wenig erfüllt. na wenn das was die US Kabelbetreiber geleistet haben schon als "viel vorhergesagt, aber wenig erfüllt gilt", …
    Krisenmanager
    > Warum werden solche Meldungen schlecht verkauft? > Quelle: Pressemitteilung > Datum: 13. Oktober 2000 > Primacom startet HIGHSPEED INTERNET in Chemnitz - Surfen unabhängig von der Telefonleitung …
    0,185000EUR +40,15 %