checkAd
    zlatko2
    zlatko2
    34 Diskussionen |  312 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Viva erhöht nochmals Reichweite!!

    24.03.01, 21:04
    edelmann
    hi AmM, gewinnwarnung??? seit wann oder besser ab wann soll viva denn gewinne machen? erzähle keinen stuss oder gib eine quelle an. grüsse
    Ammonit
    Achtung bei VIVA, möglicherweise kommt bald eine Gewinnwarnung. mfg AmM

    Welches ist Eure Aktie mit dem größten Verlust?

    21.12.00, 21:40
    Onkel-DagobertI
    Mein höchster bereits realisierter Verlust war ein DAX Call mit Strike 7500 Fälligkeit 15.12.00. Kauf zu 2,66, Verkauf zu 0,04, macht um die 95% Verlust. Derzeit höchste Verlustbringer im Depot: …
    bullenfreund
    ich habe 90% mit timeless verloren aber hier der hammer: ich bin ausschließlich in T. investiert :cry: P.S. kauft timeless 931025

    Q3-Zahlen Umweltkontor!!!

    28.11.00, 15:41
    JayM
    @Fossa: So lob ich mir ´nen Beitrag. Vor allem: "Nur man sollte nicht so tun, als ob das Management einer der beiden Unternehmen so viel besser als das jeweils andere ist. Beide erfüllen ihre …
    foni
    @fossa Das sehe ich genauso,jeder muss wissen welche Prioritäten er setzt und welche Kriterien für ihn wichtig sind. Mir geht nur dieses Ausspielen auf den Geist ( übrigens auch von Werratal), und …