checkAd
    Nadelstreif
    Nadelstreif

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    NEET: neuer Thread - Topchance, Bilanz steht kurz bevor

    17.08.01, 18:08
    Tja, gerade durch Verkauf einiger Hunderttausend shares wieder auf 0,25 zurück. Bin mal auf die News gespannt, die Du da angekündigt hast.

    Netcommerce 928446 Der Durchbruch steht bevor!

    02.06.00, 15:26
    Ich bitte darum, in meinem Thread von Hirngespinsten, wie 9$ Kursziel, Abstand zu nehmen!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nadelstreif bewertet

    Von Nadelstreif eröffnete Diskussionen

    Netcommerce 928446 Der Durchbruch steht bevor!

    08.06.01, 14:24
    BigFuture
    An ab@h: Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Ich habe offensichtlich noch nichts verpaßt.
    ab@h
    @bigfuture Lt. den letzten news von neet (siehe bei finance.yahoo.com) soll RockwellGroup (eine Fa., die neet vor kurzem übernommen hat) beim Börsengang von Easysearch mithelfen. "The Rockwell Group …

    Shield Equities heute +35% in Deutschland

    12.04.00, 17:20
    freefinance
    Shield am heutigen Tage + 5% in Aussiland. Umsätze ca. 350.000 Stück, also leicht rückläufig.
    freefinance
    Shield heute in Australien -0,08 auf 0,44 Aus$ (Umsatz 600.000 Stueck) Entspricht 0,29 Euro Tja, der liebe Nasdaq drueckt auf die Kurse :-(