checkAd
    ItsJustMe
    ItsJustMe
    3 Diskussionen |  21 Beiträge |    Offline seit 04.04.24, 13:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wer die Ursache nicht kennt...

    25.06.02, 20:22
    Seit einiger Zeit handle ich mit Zertifikaten, meist auf Indizes (DAX, Nasdaq) und meist über ABN-Amro. Was mir nun auffällt ist folgendes: Wenn das Underlying extreme Bewegungen macht und man an …

    Alternativen zu w:o?

    29.05.02, 20:29
    Damke danke. Da hab` ich `ne Menge zum Ausprobieren. Aber vielleicht gibt`s w:o ja noch `ne Weile. Übrigens schön, dass man noch Antworten bekommt, ohne das gleich wieder paar Leute einen Hahnenkampf …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ItsJustMe bewertet

    Von ItsJustMe eröffnete Diskussionen

    Wer die Ursache nicht kennt...

    07.07.02, 21:42
    smartbuy
    OK, prima!
    maierm51
    da ist nix verzögert, alle angaben in realtime

    Alternativen zu w:o?

    29.05.02, 20:29
    ItsJustMe
    Damke danke. Da hab` ich `ne Menge zum Ausprobieren. Aber vielleicht gibt`s w:o ja noch `ne Weile. Übrigens schön, dass man noch Antworten bekommt, ohne das gleich wieder paar Leute einen Hahnenkampf …
    Reikianer
    @donnerpower: Das die ganze Community umzieht, will ich auch nicht hoffen, dann würde es bei Suntrade ja genauso ungemütlich wie hier:D