checkAd
    TobyO
    TobyO
    3 Diskussionen |  401 Beiträge |    Offline seit 11.04.24, 23:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    RB Energy ehemals Canada Lithium/Sirocco Mining Inc

    26.02.14, 21:41
    Wasn los? Keine News?

    http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5ERBI&p=0&t=24&dm=0&vol=1
    14.10.14 0,036000EUR 0,00 %

    BLK ist jetzt......"Canada Lithium Corp." , CLQ !!!

    06.02.13, 19:20
    Hier bildet sich charttechnisch gerade eine schöne kleine Flagge aus. Was das bedeutet, weiss hoffentlich jeder. :-D
    14.10.14 0,036000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TobyO bewertet

    Von TobyO eröffnete Diskussionen

    43 Zielgebiete für Uranexploration gefunden...

    17.03.07, 01:32
    sabang
    ist schwer einzuschätzen, wieviel dieser Explorer wert ist. Aber Uran ist gefragt und wenn U308 auf den Abbau in diesem Gebiet Rechte hat, Glückwunsch. Natürlich nur,wenn die Finanzen bis zur …
    Buddah
    Bild: http://chart.globeinvestor.com/servlet/charting?chart_type=png&lang=EN&chart_style=stock_price_volume&period=2YRD&listing_id=283935&comp_listing_1=&comp_listing_2=&comp_listing_3=&avg_1=&avg_2= …
    0,035000EUR +12,90 %

    T-Online behält sich Anpassung der Preisspanne vor!!!!!!!!

    05.04.00, 00:39
    Yoshi123
    Denke mit einer anhebung der Preisspanne ist sowieso nicht zu rechnen. Die können froh sein wenn sie beim momentanen Umfeld die Emission überhaupt durchziehen können.
    Stocky82
    Der Sommer traut sich nicht zuerst zu behaupten die Spanne wird nicht angehoben und dann hebt er sie doch an! Der will heuer noch T-Mobil und weitere T-Aktien an den Markt bringen, der kann es sich …

    Kennt noch jemand gute 2-Cent-Aktien, die vielversprechend sind?

    27.03.00, 23:52
    Florian181
    Hi TobyO Also ich würde dir prompt mal Northfield empfehlen! Warum? Kann ich dir nicht genau sagen (sehr eindrucksvoll was?), aber irgentwie habe ich da ein Gefühl, und bisher hat mich das noch nicht …
    vincero
    Warum gerade 2-cent aktien??? Iquorum Cybernet und Deepgreen minerals sind solche, möglicherweise passiert irgendwann mal was damit. Gerüchte gibt´s viele! Aber ein paar kilo kann man da kaufen bye …