checkAd
    Gurney
    Gurney

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.03.2000

    Letzte Beiträge

    DEKA Sparplan! Meinungen erwünscht!

    11.09.01, 08:47
    Moin...Moin...

    Die Deka Fonds sind nicht unbedingt die Reiser schlechthin, den DekaSpezial find ich aber nicht schlecht in der Zusammensetzung...

    Getränke bei denen man k..zen könnte!

    22.08.01, 14:32
    Pils mit Blue Curacao...sieht aus wie Palmolive...und schmeckt greußlich...das Zeug gibt es bei uns in der Nähe auf einem jährlich stattfindenden Teichfest...

    :laugh:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gurney bewertet

    Von Gurney eröffnete Diskussionen

    Zahlen von Verticalnet

    07.03.01, 04:26
    Forsyth
    hi hitechs.de, glaubst du im ersnt,daß sich kunden mit gewissen inhalten dazu bewegen werden über plattformen von verticalnet einzukaufen??? die hätten doch erst ihrer plattformen soweit brinegn …
    hightechs.de
    @forsyth, vert bindet seine kunden mit content an sich und das ist einer der schwerpunkte, welche dem kunden den neutigen service schafft. zudem versucht das unternehmen mit software solutions den …
     
    -