checkAd
    Profil Isiah auf wallstreetONLINE
    Isiah
    Isiah 
      

    Offline seit 27.02.21, 22:04

    • 11 erstellte Diskussionen
    • 152 erstellte Beiträge
    • 3 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    10.01.06, 15:58
    Wann gibt es denn Quartalszahlen bei Apple? Nächste Woche, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    41 von
    Hara-Kiri

    06.12.05, 08:18
    Morgen zusammen!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    04.12.05, 16:48
    Danke!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    04.12.05, 16:43
    Welches Posting ist denn die Zusammenfassung von Neono?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    25.11.05, 15:20
    Also, wenns am 1.Advent ist, dann dürfte ich die Wette gewonnen haben. Dann wäre ich nur knappe zweieinhalb Stunden mit meinem Tip vorbeigeschrammt!
    M

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    24.10.05, 13:31
    Ok, da mein 26. November offensichtlich nicht ankam, tippe ich nun auf den 1. Dezember 2005, 20:30 Uhr.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    24.10.05, 09:38
    Auch ich setze auf meinen Geburtstag, auch ich setze auf den 26. November. Und zwar um 21:39 Uhr MEZ.

    Horrido!
    Isiah

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    02.09.05, 08:09
    Moin moin, zusammen!
    Weitergehts! Mein Einstieg ist gestern erreicht worden...

    Heute gehts in die Gewinnzone...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    01.09.05, 08:40
    Guten Morgen zusammen! Möchte mich kurz vorstellen! Bin seit Februar in recht übersichtlichem Umfang in CR5 investiert. Euer Thread ist beeindruckend, wobei ich mir erlaube, mir nicht die Mühe zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    781 von
    HotMod

    01.09.05, 08:32
    Der Herausgeber von "Der Aktionär", ein gewisser Herr Förtsch, stammt aus Kulmbach und ist daher eines hart ausgesprochenen "T"s nicht mächtig - so wie ich übrigens auch. Da der gute Mann in guten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    meislo

    16.08.05, 14:27
    vielleicht auch 23 oder 32...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    E100

    09.03.05, 12:42
    Jetzt werden die Namen bekannter... :cool:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    myIQ

    09.03.05, 10:01
    Da zeigt sich, wer noch Escoms im Depot hat. Wäre witzig zu wissen, wer alles noch da ist von 2000. Außer Brüller kenne ich aber niemanden mehr...

    :look:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    myIQ

    22.10.04, 11:58
    Kurze Frage! Die Bayernspieler haben sich im Dezember 2003 durch Insiderhandel "bereichert". Wann wurde denn bekannt, dass Sinner eine Sonderausschüttung plant? Bereits im letzten Jahr? Und wenn dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    derdieschnautzelangsamvollhat

    07.10.04, 09:47
    So, die Sonderausschüttung rückt immer näher und der Kurs bewegt sich insgesamt gesehen eher seitlich. Was meint ihr, wann es nochmal hoch geht?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Isiah

    21.07.04, 11:07
    Also selbst wenn Isteel abgeht wie Schmitt´s Katze, wo seht ihr denn das maximal positive Kursziel. Mich würde eine Verachtfachung des Kurses auf ein +/- Null bringen. Und dann wäre der Wert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    B2L

    07.07.03, 12:16
    Servus miteinander! Nach einem kurzfristigen Kursanstieg um über 200 Prozent heute morgen dachte ich mir, dass ich mal wieder bei euch reinschaue. Aber es scheint sich ja nichts zu tun... Viele …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Brueller

    07.04.03, 09:35
    Guten Morgen, wer kann mir einen Tipp geben, auf welcher Internetseite Börsencharts so gut dargestellt sind, dass man sie ausdrucken und für "charttechnische" Übungen verwenden kann? Vielen Dank für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FelixDem

    23.10.00, 13:40
    außerdem: aktualisiert am 4.4.2000 ..... ???????????????

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBent

    23.10.00, 13:38
    Kann mal jemand, der das beherrscht, nachschauen, wer tatsächlich hinter der Seite steht, die mit einigen Rechtschreibfehlern behaftet ist?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MBent

    17.10.00, 22:33
    @myIQ: tommie-lee war der Name, auf den ich nicht kam! Erinnerst du dich?
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    17.10.00, 16:43
    Sagt mal, ist escom vom Handel ausgesetzt? Habe vor ca. 10 Minuten eine Order aufgegeben und die ist bisher noch nicht erschienen. Kann mir kaum vorstellen, dass die letzte Order noch vor 15h …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    17.10.00, 11:15
    @myIQ!
    1. Danke für Anruf!
    2. Post!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    14.10.00, 16:37
    Habt ihr denn auch gesehen, dass der Bericht über ein Jahr alt ist? 03.09. Hört sich ja recht neu an, ist aber halt schon vom vorletzten 03.09.!!!
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    12.10.00, 23:26
    Mary, wenn du da bist, lies bitte mal meine Post!
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    skywatcher

    21.09.00, 15:41
    Wer jetzt noch kauft, versucht sein Geld zu vernichten oder weiss was ganz ganz heisses. Allerdings denke ich nicht, dass der Konkursverwalter Schmarrn erzählt. Warum sollte er auch, wenn er seine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    05.09.00, 18:34
    Und nun noch eine letzte Frage: Woher glaubst du zu wissen, dass uns das Hoch am Wochenende erreicht haben wird? Was hast du mit Mogwei zu tun und warum postet der momentan so sparsam???
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnlineTrader

    05.09.00, 18:29
    Aber offensichtlich ist doch auch MBen positiv! Warum stehst du dann nicht auf seiner Seite???

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnlineTrader

    05.09.00, 18:24
    @MTT: Wie stehst du eigentlich zu escom? Positiv oder negativ? Habe leider keine Zeit und Lust in alten threads nach deiner Ansichts zu suchen.
    Daher danke im voraus
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    OnlineTrader

    04.09.00, 16:08
    Also an der Börse kann ich Kurse aus Nordwesten nicht sehr leiden, denn Nordwesten ist schliesslich links oben. Mir sind da Kurse lieber, die von Südwesten kommen und sich stark in den Norden …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HMHM

    23.08.00, 11:24
    Guten Morgen aus Bayreuth! Ich lebe noch, allerdings momentan als Nichtstuer (Praktikum beendet!!!), und daher pendle ich momentan vom Schwimmbad auf den Golfplatz und dann in den Biergarten! Schau …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    myIQ

    11.08.00, 13:27
    MJ, schau dir mal die heutigen threads durch!! Ich habe (mehr oder weniger) kontinuierlich von 8:30h bis jetzt gepostet. Das ist auf Long Island von 2:30h bis 7:30h. Bei aller Liebe, aber die ganze …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schneckenfrikassierer

    11.08.00, 13:16
    @hape: rotfl!!!! und zwar ganz laut!!!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    11.08.00, 13:12
    Vom Hole in one bin ich Lichtjahre weg. Golfer wünschen sich einfach "Gutes Spiel!". Wo ich spiele würde, zuviel über meinen Aufenthaltsort verraten. Mich hat es eh gewundert, dass niemandem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    11.08.00, 12:46
    Meine Tips auf die Berufe und das Alter der anderen:

    Mary_1 ist Lehrer, weil er sich so gut mit der Rechtsschreibung auskennt. Alter Ende 20.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    myIQ

    11.08.00, 12:34
    So, ich werde jetzt golfen gehen. Wäre doch nett, wenn ich heute abend eine nette Mitteilung bekommen würde, dass alles gut geworden ist. Ich habe mir übrigens spaßhalber mal überlegt, wer von euch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schneckenfrikassierer

    11.08.00, 10:29
    Das wissen wir doch schon aus dem Handelsblatt, dass Freitag dem Notvorstand angehört. Das Handelsblatt schreibt doch keinen Müll. Wichtig wäre herauszufinden, wie die Stimmanteile verteilt sind bzw. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    11.08.00, 10:08
    @polar_bär: Wo hälst du dich denn auf?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wombat01

    11.08.00, 09:24
    Kurs 0,61
    0,57/0,64
    Letzter Umsatz in FWB: 10.000
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Schneckenfrikassierer

    11.08.00, 08:43
    1. Ist das nicht ein bisserl viel organisatorischer und finanzieller Aufwand um deine Neugierde zu befriedigen? Selbst mit 5% hat man wenig bis keinen Einfluß auf das Handeln des Vorstands. 2. 5% von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    10.08.00, 15:39
    myIQ, der Verkehrspolizist! Alles fährt schön rechts und schnallt sich an! Und wehe, jemand wird in einem anderen thread erwischt... rotfl
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    doobie.de

    10.08.00, 11:53
    Welcher Kurs sollte bei Edgar Online als Ausbruchskurs nach oben betrachtet werden oder mit anderen Worten, wann kann ich kaufen???
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    flo2323

    10.08.00, 11:46
    @ DonDiego: Sehr interessantes und informatives Posting. Besonders die Metapher mit dem Sarg trifft den (Sarg-)Nagel auf den Kopf. Ich habe von der steuerrechtlichen Sphäre keine Ahnung, kann also …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    10.08.00, 11:31
    Suuuper! Da hat doch heute tatsächlich jemand eine einzige Aktie gekauft....

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moneypete

    10.08.00, 11:23
    Die Menge an Unternehmen am Neuen Markt macht es immer schwieriger, den Überblick zu bewahren. Kann mir jemand eine Website nennen, auf der zumindest die Branchen in denen die einzelnen Werte tätig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HomoNacht

    10.08.00, 11:06
    wie schon gesagt:
    3094 zu einem Schnitt von 1.02
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    10.08.00, 08:54
    Ich habe mir gerade mal den gestrigen Thread durchgelesen, zumindest was nach 16h geschrieben wurde. Sorry Leute, aber so langsam kann selbst ich nicht mehr eure Strohhalme als solche erkennen. Wieso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    09.08.00, 11:38
    Mogwei, natürlich mache ich das! Wenn du mir noch sagst wohin mich die Geduld führen wird, dann wäre es leichter, dem Guten Glauben zu schenken.
    isiah
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    09.08.00, 10:31
    Brueller?? Bist du wach? Welchen Tag haben wir heute?? Was kommt nach Dienstag und nach Sonntag??? Und warum wachsen auf dem Mond keine Erdbeeren?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    skywatcher

    09.08.00, 10:25
    Ich habe mich nach Isiah Thomas, dem besten und sympatischten Basketballer der 80er Jahre genannt. Ihr werdet seinen Namen in nächster Zeit wieder häufiger hören, da er Larry Bird als Headcoach der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    wombat01