checkAd
    mvi1
    mvi1
    2 Diskussionen |  765 Beiträge |    Offline seit 09.11.15, 10:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    MLP vor kurzfristigem KAUFsignal

    22.10.03, 13:23
    Hi,

    hmmmmm, Termühlen ist 48 Jahre jung und will sich nur noch der Familie widmen, o.k., wenn er meint, das Geld hat er ja;
      MLP
    15:41:53 5,60EUR -0,53 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mvi1 bewertet

    Von mvi1 eröffnete Diskussionen

    MLP - Charttechnik im Überblick (Orientierungs-Thread)

    29.04.03, 11:37
    3Betablocker
    Irgendwo hatte ich gelesen, Kursziel 5 €, das im letzten Jahr ausgegeben worden war. Abgehakt!
    interna
    Mit 250 auf der Eispiste gegen die Bande! Aber die "Kollegen" wollen ja Fakten. Ex-Kollegen, ist das 4. Quartal so mies gelaufen? Bringt mal Fakten! Danke!

    MLP - Konsolidierung noch im Dreieck

    14.06.02, 08:07
    mvi1
    Hallo Promethium, danke erst mal. Ich bin ja nicht verloren gegangen oder abstinent. Der Thread war ja von Anfang an als temporär konzipiert, das fällt halt jetzt mit den Vorwürfen zusammen. Zufall …
    Promethium
    Schade mvi1! Die charttechnischen Betrachtungsweisen helfen doch immer weiter! Ich habe in einem anderen Thread gepostet das wenn die 40er Marke nachhaltig bricht wir uns schnell bei 31 Euro …