checkAd
    berganza
    berganza
    1 Diskussionen |  36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    W:O ist mit Abstand das Beste, was es gibt

    29.10.02, 12:29
    #41 Ich kann Dir nur recht geben. Das Problem ist ja derzeit nicht, dass User gesperrt haben, die gegen die Boardregeln verstoßen haben. Sondern dass User tatsächlich EINFACH SO gesperrt werden. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von berganza bewertet

    Von berganza eröffnete Diskussionen

    Knochenmarkspender/in für Leukämiefall

    16.10.02, 17:33
    hawkhead
    WAlex: ich glaube, dass dies einfach ein Teil ist, was sich nicht aufhalten lässt. Habe Selbes auch vor 2 Jahren oder so vervielfältigt - in gutem Glauben natuerlich! Wenn man helfen will und diesen …
    WAlexandro
    Ich verstehe einfach die Typen nicht, die mit einer solch ernsthaften Sache noch ihr Spässchen treiben wollen. Zum Teufel mit ihnen. :mad: