checkAd
    BodyG
    BodyG
    6 Diskussionen |  810 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    THAILAND NEWS TEIL 5

    02.04.01, 16:45
    Korrektur: Das Handelsvolumen BBL-F belief sich auf aussergewoehnliche 530.87 M.Baht
    21:48:16 3,22EUR -0,31 %

    THAILAND NEWS TEIL 5

    02.04.01, 16:38
    Thai Shrs -2: Weak Baht, Foreign Selling Hurt Sentiment


    BANGKOK (Dow Jones)--Thai stocks finished 0.6% lower Monday tracking losses in most other regional bourses, dealers said.
    21:48:16 3,22EUR -0,31 %

    [w:o], weshalb wurde MaxRoland gesperrt???

    02.04.01, 01:38
    von Siam2 30.03.01 20:07:44 3211826
    >@Watcher

    >Von: MaxRoland, über den Usernamen seines Freundes, Siam2, >wenigstens solange dieser nicht auch noch gesperrt wird
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BodyG bewertet

    Von BodyG eröffnete Diskussionen

    Waste or make money in Thailand

    29.03.01, 03:17
    bytekiller1
    Hi Thaifans, Body kann wohl doch noch posten, hat wohl ne Fakemail bekommen. Er hat noch keine Ahnung, daß ich das jetzt gepostet habe. Egal, es geschehen jedenfalls noch Zeichen und Wunder! Nicht …
    BodyG
    An alle Leser dieses THREADS: Ich habe per Mail die Mitteilung erhalten, dass meine Zugangsberechtigung per 25.3. 24 Uhr gelöscht wird. Ich bedanke mich bei allen meinen Lesern und hoffe mit meiner …

    AKTIENBEWERTUNG!!!

    27.07.00, 20:33
    antibimbokrassterrorist
    Das sind ja alles fast nur konservative Werte!! Hinfort mit dir!!
    Erlkaiser
    @BodyG SAP ist m.E. auch weiterhin interessant, aber, da hat Neemann recht, hoch bewertet. Coca Cola ist wieder im Kommen und als Langfristanlage sicher nicht schlecht. Mit dem Wirtschaftswachstum in …

    Aol???

    24.07.02, 20:02
    AOLer
    Am 6.6 gekauft zu 18,18 und heute nur noch 10,4€ Wert!Als Levin verkaufte,hätte man sofort aussteigen müssen!Der wird es wohl am besten wissen !! gruss AOLer
    AOLer
    AOL Time Warner wird keine Gewinnwarnung veröffentlichen. Eine Unternehmenssprechering des Mediengiganten dementierte das Gerücht, dass ihr Unternehmen die Veröffentlichung einer solchen Warnung …
     
    -