checkAd
    Safaga
    Safaga
    5 Diskussionen |  74 Beiträge |    Offline seit 04.09.10, 17:41

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Joyou - ein neuer chinesischer Kracher?

    04.09.10, 17:39
    Ich hatte einen netten Zeichnungsgewinn am Anfang und bin jetzt seit 10,24 Euro mit einer kleinen Summe nochmal bei Joyou reingegangen. Die Adhoc vor ein paar Tagen mit den Geschäftsbericht war doch …
      Joyou
    14.07.15 0,270000EUR -0,74 %

    Gebt mir die Fünf

    09.10.08, 21:29
    Hallo Gemeinde,


    Ich denke es ist langsam Zeit um ein kleines Portfolio zusammenzustellen. Ich dachte an:

    Achtung CERN startet Wahnsinnsexperiment am 01.08.2008

    10.07.08, 18:50
    Hallo Sofa-Freunde, habe ich bei heise gefunden:

    Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/27/27624/1.html
    Wer hat Angst vorm Schwarzen Loch?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Safaga bewertet

    Von Safaga eröffnete Diskussionen

    Gebt mir die Fünf

    10.10.08, 06:50
    joeynator
    porsche bei 40 € ein Kauf! Dazu LVMH bei 45€! Warte lieber noch die nächste Woche ab... Schätze der DAX wird noch Probleme haben, die 4.000 zu halten!
    tflores
    Ich hab mir noch ein paar Chips von Infineon zum knabbern - nicht zu viele weil Chips machen dick. Bei den ganzen Gerüch(t)en bekommt man richtig Appetit. Demnächst gibts die Chips aber nur noch als …

    Achtung CERN startet Wahnsinnsexperiment am 01.08.2008

    10.07.08, 22:51
    CockneyRebel
    Bild: http://i36.tinypic.com/2lvmglx.jpg
    A_Sosa
    ... am 1.8. schau ich nochmal rein ... Sosa

    Wann kommt eigentlich die Eppendorf AG an die Börse ?

    20.02.07, 21:08
    negro
    ach sooo, Du meinst Hamburg-Eppendorf. :) Dann schau bei wikipedia unter http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg-Eppendorf Geschichte Eppendorf, im 12. Jahrhundert erstmals erwähnt, war zunächst ein …
    Safaga
    Rekordergebnis in 1999 Auf der am 18. September 2000 durchgeführten Pressekonferenz stellte das Hamburger Unternehmen Eppendorf AG seine Daten für das am 31.12.1999 abgelaufene Geschäftsjahr vor. …