checkAd
    Isaac
    Isaac
    34 Diskussionen |  1,31 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.04.06, 09:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Isaac bewertet

    Von Isaac eröffnete Diskussionen

    Sommer & Peters: Deutschlands dümmste Funktionäre

    25.11.02, 14:29
    Isaac
    Peter Hartz kritisiert verwässerte Arbeitsmarkreform Der Regierungsberater und Volkswagen-Arbeitsdirektor Peter Hartz distanziert sich von der Arbeitsmarktreform, welche vergangene Woche im …
    Brama
    Wie verwirrt die Gew.funktionäre reagieren war in einer Diskussion vor wenigen Wochen zu sehen. Der Funktionär der IG Metall forderte auch von Unternehmen, die Verluste machen, eine Mindest-Steuer. …

    Mein Schreiben an den SPD-Vorstand...

    21.11.02, 18:39
    Isaac
    #19 :laugh::laugh::laugh:
    Trixxie
    Noch ist der Republik das Lachen nicht vollständig vergangen. Kennt ihr das: Unter Kohls Regierung definierten Komiker einen "Kohl" als Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen. Bei Schröder klingt das …

    Betonsozen Bartels und Schreiner rütteln an der Steuerreform

    18.11.02, 01:38
    Isaac
    #6 Toskana? Da hab ich "Familie" :D:D:D Sollte dem alten Fettsack mal einen schönen Gruß ausrichten lassen...:mad::mad::mad:
    roland hausse
    der schreiner wird ,mit üppiger pension ausgestattet, sein alter in der toskana verbringen. genauso wie sein roter chefideologe oskar lafontain. rh