checkAd
    Toms_w2
    Toms_w2

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    SZ Testsysteme/ Ausübung der Bezugsrechte/ wer übt aus, wer nicht - bitte eintragen!

    29.11.00, 12:46
    Also ich werd meine BZR auch nicht ausüben! Das ist mir alles zu unsicher und zu kompliziert für mich als Kleinanleger. Wenn die keine Kleinanleger wollen, mich müssen sie nicht nehmen. Es gibt auch …
     
    -

    SZ-Testsysteme, diese Woche knacken wir die 30 Euro!!!

    24.11.00, 23:48
    @alle
    hat jemand schon ne Mail an SZ geschickt wie die sich das mit den Preis der neuen Aktien vorstellen??

    ein ratloser Tom
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Toms_w2 bewertet

    Von Toms_w2 eröffnete Diskussionen

    jeder seine TOP 3 für die kommenden 100 Tage und seine FLOPS

    06.04.00, 17:56
    Toms_w2
    Hat denn keiner mehr eine Meinung? Toms
    hubi21
    TOP:: TMTV Medarex Tommorrow Flop T-Online OTI Infinion

    Hat PRODACTA bis zum 1.4. noch Potential?

    31.03.00, 14:23
    MiMa
    Hallo farin urlaub, was macht heute Dein gutes Gewissen? Der 1.4. ist doch erst mrgen, oder irre ich mich? mfG MiMa
    farin urlaub
    Mit guten Gewissen kann die Frage wir folgt beantwortet werden: Prodacta hat bis zum 1.4.2000 kein Potenzial.
     
    -