checkAd
    EuroHunter1
    EuroHunter1
      19 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Auftragsmeldung Varetis

    26.11.00, 14:32
    Ich glaube wir werden damit noch viel Freude haben. Die Gewinne kommen erst noch, leider haben sie sich etwas in die Zukunft verschoben, aber spaetestens im Q1/2001 sind diese auch zaehlbar, Ich …
     
    -

    Macropore ???

    03.09.00, 22:45
    Macropore - Ein paar Gedanken ... Wenn man sich mal ueberlegt, dass sich durch die Zulassung des `protective sheets` ein Marktpotential von ca. 1.5 Mrd US$ ergibt (wurde letzte Woche mehrfach in …

    an @adbvckkleucvb...Macropore unterscheidet sich in 2 txt

    21.08.00, 00:02
    Dieser "dbvckkleucvb" hat einfach den guenstigen Einstieg verpasst ! Ist aber nicht schlimm, nach dem Motto "never fight a trend" kann er immernoch aufspringen ! Das Potenzial ist enorm.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von EuroHunter1 bewertet

    Von EuroHunter1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von EuroHunter1 eröffnet