checkAd
    matze787
    matze787

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.03.2000

    Letzte Beiträge

    Net Ag Contra Tread

    08.04.03, 15:32
    Nur dass das keiner wissen will...

    Aber schon faszinierend, dass Du hier immer noch Eigengespräche führst. Naja, wenn Du die Zeit dafür findest.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von matze787 bewertet

    Von matze787 eröffnete Diskussionen

    NET @G - was soll das ?

    26.06.01, 17:56
    Q._2011
    Es geht wieder aufwärts!!!!!!! Ich bin mal auf den Schlusskurs gespannt......... Gruß Q.
    matze787
    @printmedien Vollstes ACK. Wobei ist mich nicht unbedingt auf 2 Jahre festlegen wuerde, der Titel ist einfach ZU GUT ;-) Zum Glueck sind wir erst einmal aus dem groebsten wieder raus - leider sind …
     
    -

    Tomorrow - warum ?

    20.06.01, 11:12
    matze787
    @oswald Once and for all - wenn Du solche Parolen ("Insolvenz") proklamierst, dann solltest Du sie auch belegen koennen. Aufsetzend auf die Information der Tomorrow Internet AG kommt jeder neutrale …
    oswald11
    @mithi: ich glaube,da hilft nur noch beten

    TOMORROW -> -27% !?

    04.04.01, 21:56
    matze787
    Sorry, aber platt sind Sprüche wie "Delisting steht an" ja nun wohl wirklich. Wenn Du Dich mit dem Wert beschäftigt hättest, würdest Du wissen, daß Tomorrow nicht nur excellent positioniert ist, …
    oswald11
    hi,matze,bei deinen lächerlichen 60 Stck.ist doch der Kursverlust nicht so tragisch.Ich schreibe es dir jetzt zum letzten mal,u.wenn das in deinen verdammten Eierkopf nicht reingeht,dann tust du mir …