checkAd
    st_A_lo
    st_A_lo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2000

    Letzte Beiträge

    THIEL-News Alert Board

    01.10.01, 00:29
    frankfurt, 30. Sep (Reuters) - Der Logistikdienstleister Thiel Logistik sieht sich trotz des derzeit niedrigen Kurses nicht als Übernahmekandidat, schließt Partnerschaften jedoch nicht aus. Wie das …

    Gottfried HELLER-Statment(s)-Alert-Board

    17.09.01, 19:54
    Terrorattacke hebt Börsen nicht aus den Angeln Kolumne Die entsetzlichen Terroranschläge, die am 11. September in New York und Washington verübt wurden, haben an den Aktienmärkten zu Kursstürzen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von st_A_lo bewertet

    Von st_A_lo eröffnete Diskussionen

    Gottfried HELLER-Statment(s)-Alert-Board

    17.09.01, 19:54
    st_A_lo
    Terrorattacke hebt Börsen nicht aus den Angeln Kolumne Die entsetzlichen Terroranschläge, die am 11. September in New York und Washington verübt wurden, haben an den Aktienmärkten zu Kursstürzen …
    Schürger
    Heller hat aber schon für 2001 ein gutes Aktienjahr prophezeit. Wahrscheinlich hat er sich halt auch mal geirrt, seine Fonds liegen aber nicht gar so schlecht. Es ist halt immer so eine Sache mit …

    THIEL-News Alert Board

    01.10.01, 00:29
    st_A_lo
    frankfurt, 30. Sep (Reuters) - Der Logistikdienstleister Thiel Logistik sieht sich trotz des derzeit niedrigen Kurses nicht als Übernahmekandidat, schließt Partnerschaften jedoch nicht aus. Wie das …
    st_A_lo
    hello! @ M@c Sorry,aber kanns Du mir verraten wie man man einen interaktiven Link hier ins Board stellt? mfg stalo

    $sox -tracking fond gesucht?

    08.08.01, 01:38
    st_A_lo
    hallo! vielen dank für die antworten! schau mir das in aller ruhe mal an; kernidee ist eine spekulation auf einen bestimmten sektor,wie zum beispiel den semicond.sektor;diese vorgehensweise kann sich …
    Andrades
    Irgendwie scheint das heute mit den Postings nicht zu klappen. Also nochmal versuchen : Die ML Holders werden auch in Berlin gehandelt WKN 938168 iShares werden z.Zt. nur an der Amex gehandelt. Also …