checkAd
    Tester1a
    Tester1a

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wann geht die Schlacht zwischen Boeing und Airbus um Cargolifter los ?

    16.01.02, 20:25
    Ihr verbuchwechselt da was. Der A380 ist eine Passagiermaschine. Was Ihr meint ist der 400M-Transporter. Dieser ist aber gerade mal in der Planung. Vielleicht ist das wirklich ein interessanter …
     
    -

    Carglifter: Die Aktie der Unbelehrbaren

    16.01.02, 20:20
    Was an dem Ganzen doch recht interessant ist: 1. Der Berichterstatter der Zeitung hat vor gar nicht all zu langer Zeit die Firma Winter in den Himmel gejubelt. Eigentlich war es anders herum zu …

    *** Wir begleiten CARGOLIFTER in die Insolvenz !!! ***

    16.01.02, 16:12
    Gestern war hier eine Vorstellung in München. Da wurde klipp und klar gesagt, daß das Geld sehr knapp ist und bald zur Neige geht. Was ist an diesem Artikel neu ?? Was schreibt die Zeitung für einen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tester1a bewertet

    Von Tester1a eröffnete Diskussionen

    Cargolifter hebt ab !!

    04.08.00, 16:42
    Big-Apple
    Möglicherweise handelt es sich um den Einstieg ausländischer Investoren. In den Lifter News (Aktionärszeitung von CargoLifter) wurde von Beiträgen in der italienischen, französischen und spanischen …
    Attos
    Hi Leute ! Ich meine, in einigen Tageszeitungen, so auch in unserer, stand ein größerer Artikel aufgrund des Besuches des Herrn Trittin ! Gruß Attos
     
    -

    AMD 79€ sehr guter Einstiegskurs

    26.07.00, 18:09
    neubiene
    Upps mal wieder nicht hingeguckt waren ja Euro gemeint.
    Pinocio
    Kann ich auch nur jeden empfehlen bin bei 79 E wieder eingestiegen . AMD wird nicht tiefer fallen ,sollten sie zumindest nicht da sich der Wert bei 79 E immer wieder Richtung Norden bewegt hat . Der …
    167,02EUR +1,09 %

    EADS Lohnt sich der Einstieg ??

    27.07.00, 19:57
    jadze
    NATO-Luftwaffen bestellen bei Airbus Deutschland und sechs weitere Staaten wollen insgesamt 225 Militärtransportflugzeuge des geplanten neuen Airbus A400M erwerben. Diese Absichtserklärung wurde …
    schachfrucht
    Ich denke schon, dass ein Investment in EADS lohnt, wenn man Verlustabschreibungen braucht: Das Risiko-Chancenprofil zeigt ein wesentlich höheres Risikoprofil. Bei zu vielen "unabhängige Banken" wie …
      Airbus
    170,68EUR -0,72 %