checkAd
    Kraniline
    Kraniline
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2000

    Letzte Beiträge

    AOL die bessere T-Online!

    01.04.00, 21:15
    Ich bin auch der Meinung,dass eine Investition in AOL einfach auf lange Sicht gut ist.Wenn ich diesen Typen über AOL reden höre,kommt mir die Galle hoch.Solche Leute haben hier mit Sicherheit nichts …
     
    -

    AOL will T-Online kaufen!

    01.04.00, 20:47
    Ich glaube auch nicht,dass AOL Anteile von T-Online kauft.DAs hat aber nichts damit zutun,dass AOL nicht das geld dazu hat! Denn wir wollen dochmal eins klarstellen:AOL ist und bleibt die Nummer 1 in …
     
    -

    Pleite, dank Gigaguru, MH120480 und jeanjean

    01.04.00, 20:38
    Ja ich muss Dir ehrlich sagen,dass 95% der Tips hier wirklich scheiße sind und von daher hört man sich hier maximal die Meinungen an,aber kauentscheidungen trifft man immer alleine!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Kraniline bewertet

    Von Kraniline eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Kraniline eröffnet