checkAd
    Yasemin1
    Yasemin1

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2000

    Letzte Beiträge

    Erfahrung gefragt?

    07.01.01, 21:23
    @alle zuerst mal danke für diesen Therad, ich bin Anfängerin und noch schwer am Kämpfen, dieser Thread hat mir schon sehr weitergeholfen. Meine Frage: WIE checkt ihr Informationen? (Bitte genau: …
      Nokia
    09:05:24 3,4035EUR -0,12 %

    Börsen-Bücher

    07.10.00, 16:19
    Hallo, kann mir jemand ein Einstiegsbuch über "wie Wirtschaft funktioniert" oder so ähnlich nennen? Ich meine Bücher, wo Grundsätzliches über Wirtschaft und Börse erklärt wird. Ich weiß, es gibt eine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Yasemin1 bewertet

    Von Yasemin1 eröffnete Diskussionen

    Börsen-Bücher

    15.10.00, 19:01
    nullproblemo
    Hier sind mal ein paar Bücher gelinkt, die oben erwähnt wurden. bei Amazon findet man viele Leserkritiken mit Bewertungen. Schauts euch mal an. Buffet …
    abdu
    klicke auf meine Seite http://people.freenet.de/corluoglu/boerse.htm ganz unten ist eine Werbung (milionär durch Aktien)`interresant` Hier ist mein "Börsen Forum" …

    Börsen-Chinesisch

    30.09.00, 20:31
    AMIE73
    Kein Problem, Yasemin1
    Yasemin1
    Vielen Dank AMIE73 für deine Antworten! Grüße, Yasemin

    Börsen im Netz

    08.09.00, 14:45
    Herr Karl
    Hallo Yasemin1! Einen hab` ich noch! http://www.finix.at/fin/selinks.html Bild: http://smilecwm.tripod.com/owen/newbie.gif Grüsse Karl
    Yasemin1
    @alle danke für eure Antworten, ihr habt mir sehr geholfen! Grüße, Yasemin
    4,498EUR -0,64 %