checkAd
    genoinvest
    genoinvest

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.03.2000

    Letzte Beiträge

    Unylon 540857: KGV 3, Dividendenankündigung, steigende Kurse und Umsätze

    01.04.03, 12:31
    Wenn schon, dann Pongs & Zahn kaufen, den die ist mit 25% an Unylon und 10% an der UNYLON Polymers AG beteiligt. Durchgerechnet also fast 35%. P&Z gibt es derzeit für 1,8 im Sonderangebot, Buchwert …
    16.09.19 0,0005EUR 0,00 %

    !!! M.Technologies Aktionäre "das ziel ist immer noch das gleiche" !!!

    15.03.03, 19:43
    Internet-Email Spezifikationen MediaPortal:Das MediaPortal wird - je nach Kundenwunsch - mit einem Analog- oder ISDN-Modem bzw. einer Ethernet-Netzwerkkarte ausgeliefert. Der intergrierte …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von genoinvest bewertet

    Von genoinvest eröffnete Diskussionen

    Rückabwicklung Aktientausch MultiMedia Technologies AG - Chance oder Risiko?

    14.07.02, 21:46
    cashtoeter
    Schaut mal auf der Seite von VEH nach. Die Rückbuchung wird derzeit vorgenommen. Die Homepage funktioniert auch wieder. Grüße cashtoeter (Der in diesem Fall wohl tatsächlich cash getötet hat.)
    genoinvest
    ich will meine alten M. Technologies Aktien zurück! Die sind nämlich noch nicht insolvent.