checkAd
    Mareno
    Mareno
    13 Diskussionen |  589 Beiträge |    Offline seit 21.07.21, 22:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 37 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    21.07.21, 22:27
    Lieber tr.., deine Beiträge sind immer überflüssig. ... und trotzdem, jeder kann hier schreiben. An deiner Stelle würde ich aber nicht solch schweren Worte wie System benutzen, denn so fällt es auf, …
    08:00:43 3,67EUR -2,13 %

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    27.05.21, 11:17
    Bin wieder dabei!
    Schöner Beitrag von echec. Besonders die Aufstellung mit den CL-Geldern ist interessant. Ich war damals nach dem 2 : 1-Sieg gegen PSG ausgestiegen und zwischendurch war mit ein Einstieg zu riskant. …
    08:00:43 3,67EUR -2,13 %

    BioNTech - Ein deutscher Biotech-Riese erwacht

    19.02.21, 21:00
    Hallo, kann mir jemand etwas zu diesem Felix Haupt sagen, der bei vielen Aktien immer zweideutige Aussagen macht, wie z. B. "Überraschende Prognose für nächste Woche: Extrem volatile Kurse für …
    14:12:18 82,75EUR +0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mareno bewertet

    Von Mareno eröffnete Diskussionen

    Venturion AG - Wer kann mir helfen?

    06.12.04, 01:51
    smitty
    von der Homepage: Liebe Kundinnen und Kunden, werte Aktionärinnen und Aktionäre, liebe Geschäftspartner, Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Dienstleistung. Leider müssen wir Ihnen an dieser …
    CHS
    Was ist da dran: ich habe von geschädigter Stelle gehört, daß ein Vermittler davon sprach, es gehe jetzt aufwärts. Es sei eine Kapitalerhöhung geplant und dann gehts an die Börse. Weiß jemand was …

    DAX explodiert - a ber noch besser: Electronics Line

    02.04.04, 16:07
    Mareno
    Reimund11, auch du hast Glück - ein Superwert offensichtlich, aber nur sehr geringes Handelsvolumen, so dass ich nicht glaube, dass man hier vernünftig einsteigen kann. Liebe Grüße Mareno
    misterpillow
    @Mareno und ich habe kein Geld mehr für EL ...... Ich glaube man hat NIE genug Geld, oder ? ;)
     
    -

    Nexus - wieso springt die auf einmal an?

    25.09.04, 15:45
    Boersenkrieger
    naja nexus braucht ein bischen zeit bis die anleger wieder drauf abfahren... vergleichsweise hat sich das unternehmen wirklich gut gehalten seit 2000... die auftragsbücher scheinen auch voll zu …
    medom
    Landeskrankenhaus (AÖR) Rheinland-Pfalz erwartet Wettbewerbsvorteile durch ein neues KIS Andernach, 21.09.2004 - Das Landeskrankenhaus (AöR) mit seinen sechs Kerneinrichtungen (1.922 Betten/ …
    53,20EUR +0,38 %