checkAd
    Alias
    Alias
    95 Diskussionen |  262 Beiträge |    Offline seit 28.10.08, 13:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alias bewertet

    Von Alias eröffnete Diskussionen

    Verluste aus steuerlichen Gründen jetzt realisieren und verrechnen

    30.10.08, 10:31
    angkorwat
    wieso - dein letztes posting verstehe ich jetzt nicht: Da habe ich wohl keine Chance die beim eventuellen Verkauf enstehenden Verluste steuerlich geltend zu machen. Da hätte ich im Vorfeld anders …
    Alias
    Hallo Danke für eure Infos. Da habe ich wohl keine Chance die beim eventuellen Verkauf enstehenden Verluste steuerlich geltend zu machen. Da hätte ich im Vorfeld anders agieren müssen. Thats Life …

    Geld ins europ. Ausland so das niemand was mitbekommt möglich?

    16.07.03, 10:08
    OnassisA.
    Versuchs mal in Griechenland.
    wasserdrache
    Es dürfte nicht schwierig sein, in einem europäischen Nachbarland ein Konto zu eröffnen, schwieriger ist inzwischen, zu verhindern, daß der deutsche Fiskus das mitbekommt. Im Zeitalter von …

    Jetzt schon in Technofonds einsteigen?

    13.03.01, 23:17
    Alias
    Die Umsätze waren richtig dick an der NASDAQ. Aber wie schon gesagt/gefragt: Wars das schon? Und vom Zeithorizont her gesehen sind 12 - 24 Monate ein Muß, bei den Techs zumindest. Gruß Alias
    favoriten
    Warte lieber noch einige Tage, außer dein Anlagezeitraum ist länger als 2 Jahre!