checkAd
    aprilia
    aprilia
    60 Diskussionen |  361 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Schwule dürfen heiraten und sollen der Familie gleichgestellt werden! Die

    05.07.00, 20:03
    @ iron Zwei Erwachsene sind keine Familie, ob hetero, homo oder sonst was. Singels sind psychisch schwache Menschen, die sich um eine Partnerschaft mit Verantwortung drücken. Sie wollen das Leben …
    18.04.24 7.200,00EUR 0,00 %

    Schwule dürfen heiraten und sollen der Familie gleichgestellt werden! Die

    05.07.00, 18:56
    sind doch nicht ganz dicht. Wie wollen die den Kinder kriegen? Eine Famile ist an einem Zweck gebunden und der kann ja wohl nicht erfüllt werden unter Schwulen. Schlimm genug , wenn Paare heiraten …
    18.04.24 7.200,00EUR 0,00 %

    Einbuchung Umweltkontor von Berliner Effekten Bank

    05.07.00, 09:16
    Valuta ist die Abbuchung von deinem Konto, und dann steht da bis max. 4 Tage. Bisher war die Einbuchung in der Regel am Ende des zweiten Handelstages. Heute sowieso nicht trotz früher Zuteilung. Die …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aprilia bewertet

    Von aprilia eröffnete Diskussionen

    Schwule dürfen heiraten und sollen der Familie gleichgestellt werden! Die

    31.03.03, 12:04
    technostud
    http://www.zyn.de/saurier?ticket=&page=full
    technostud
    Up für Superdämlich technostud ;)
    7.200,00EUR 0,00 %

    Die TODESLISTE vom Neuen Markt ganz frisch

    05.07.00, 23:48
    momi
    Dieses Ding von sabber Labber Windowsdressing habe ich jetzt bestimmt drei Tage hintereinander gelesen. Sehr geehrter Poster! Ich habe ihre Mühe beim erstellen dieses Schriftstückes zur Kenntniss …
    tiberius666
    diese lächerliche liste kann wohl nur anfänger beeindrucken. jedes dritte wort ist windowdressing, ja was soll denn das. sicher ist bei einigen werten vorsicht geboten, aber was die fonds nun …

    JAFCO: Börse Online Top 10 : Jafco rein - Softbank raus

    30.06.00, 11:48
    fotsch
    Börse Online raus Fotsch rein! Fotsch
    aprilia
    Neues von Börse Online aus der ASIEN Watchlist. Jafco in Japan bei 17300 YEN ************************************************ Guten Morgen Asien! Japan Natürlich hat auch der Tokioter Börse die …
    10,35EUR -1,15 %