checkAd
    Profil Ma.Ma. auf wallstreetONLINE
    Ma.Ma.
    Ma.Ma. 
      

    Offline seit 16.12.09, 19:33

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 180 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.10.08, 11:07
    @killertommy

    Wie weit nach unten meinst du könnte Porsche abprallen?
    Ich denke, wahrscheinlich eine Korrektur auf die letzten Tage.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Nobody_79

    10.03.08, 15:44
    Möchte doch mal Meinung zu dem Witz hier sagen. Also, meiner Meinung nach ist 10Tacle wohl pleite. Denn nur bei Insolvenz gibt es solche Kursabstürze in wenigen Tagen. Dazu kommt, dass das Ganze in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    11.02.08, 14:46
    Spätestens wenn der genaue Zeitpunkt es Splitts bekannt ist geht die Aktie ab wie "Schmidt´s Katze". Ich rechne aber früher mit steigenden Kursen, da sich viele vor dem Splitt positionieren wollen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    10 von
    Nobody_79

    11.02.08, 14:08
    Normalerweise reite ich ja nicht darauf rum, oft mit meiner Meinung zu Aktien Recht zu haben, aber nachdem auf mein letztes posting so viele Meinungen von Leuten kamen, die mir an der Börse was über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sirmike

    10.02.08, 12:22
    @Leiness Das "Mindener Tagblatt" ist natürlich eine seriöse Zeitung wieder jede andere auch. Das ändert nichts daran, dass das was sie geschrieben haben ein Ereignis vom Donnerstag bzw Freitag ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sirmike

    09.02.08, 20:43
    Ich denke, am Montag wird per Tagesschlusskurs nicht sehr viel passieren. Woher auch??? Das "Mindener Tageblatt" :D hat heute das geschrieben was Donnerstag bzw. Freitag auf der Versammlung passiert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sirmike

    10.12.07, 12:09
    Die West LB kriegt ja noch nicht mal ihre eigenen Immobiliengeschäfte auf die Reihe. :laugh::laugh::laugh: Wie sollen sie da Durchblick bei anderen Firmen haben? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    13 von
    sirmike

    19.11.07, 10:38
    Der Widerstand bei 55 euro muss fallen, dann geht es zügig erstmal Richtung 60 euro. :lick: :lick: :lick:

    so long
    Maik
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Baustelle2021

    19.11.07, 10:27
    Achja Emprise. Irgendwie hängt mein Herz immer noch an der Firma. War auch mal vor knapp 2 Jahren investiert. Wünsche ihr, dass sie es doch noch schafft wieder auf die Beine zu kommen. Würde es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Girolamo

    25.10.07, 19:58
    Was ein Scheiß von Aktie! :mad: :mad: Bin jetzt ausgestoppt worden und was soll ich sagen, bin richtig froh drüber. Wie schon geschrieben wurde, sehe ich auch Kurse von 6 euro und weniger. Null …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    24.09.07, 16:40
    Also, fundamental läuft es ja noch nicht so gut bei Teles. Davon jetzt mal abgesehen. Egal was jetzt mit Freenet wird, Teles wird davon finanziell enorm profitieren. Das der letzte Kurs bei Freenet, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    24.09.07, 09:51
    Das ist nämlich das, was ich meine, wo man nicht weiß wie weit der Abverkauf schon durch ist. Die 800 000 stück können damit zusammen hängen. Muss aber nicht so sein. Die nächsten Tage werden es wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fanset

    22.09.07, 11:14
    @ Swiftnick Naja, die Frage ist wie lange man warten sollte? :confused: Man weiß ja nicht genau, wieviel Stück von dem Fonds in den letzten Tagen über die Börse verkauft wurden, und vor allem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fanset

    21.09.07, 19:15
    Ich weiß schon, dass 10tacle nicht aus dem direkten Spieleverkauf das meiste verdient, aber wenn sich beauftragte Projekte nicht verkaufen, sind Folgeaufträge nicht gesichert. Somit ist das …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    21.09.07, 17:42
    Hi Süsser! ;) Einfach mal die Homepage von 10tacle studieren und da findest du eine ca 6% Beteiligung von Daniel Hopp (Sohn des SAP Gründers). Und die Beteiligungsgesellschaft von Daniel Hopp hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    21.09.07, 15:03
    Tatsächlich wegen den Homm Fonds. Ist bei den anderen betroffenen Aktien genauso. Fallen auch alle in den letzten Tagen. Hat also nichts mit der fundamentalen Situation von Teleplan zu tun. Somit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fanset

    21.09.07, 14:49
    Hallo Syltsurfer! Wenn sich mal einer mit dem Wert näher beschäftigen sollte dann du. Oder besser auf Sylt surfen gehen. ;):laugh:;) Wie schon geschrieben wurde hängt das mit Homm Fonds zusammen und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    21.09.07, 10:19
    Also, ich kann auch in keinster Weise die Kursentwicklung nachvollziehen. Wir haben ende September und das Weihnachtsgeschäft kommt in großen Schritten näher. Die Hauptzeit für den Videospielemarkt. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    26.08.07, 09:11
    Eine Frage. Muss ich die Aktien am Dienstag bis Börsenschluss im Depot halten um die Dividende zu bekommen? Oder gilt, am Dienstag im Depot gleich Dividende? Der Abschlag erfolgt ja am Mittwoch, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    21.08.07, 11:34
    Em.SM hebt die Jahresprognose an und die Aktie fällt. Das ist einfach nur krank. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: Gesamtmarkt hin oder her. Bei so Zahlen und Ausblicken kann man doch die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    15.08.07, 17:18
    Kein Kommentar zu soviel "Börsensachverstand" :confused::confused::confused:
    Herr wirf Hirn vom Himmel! :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Salvus1

    13.08.07, 23:27
    @bautzener Das hat nix mit glauben und hoffen zu tun. :confused: Das ist fakt, wenn du dir mal die Mühe machst die letzten Quartalsberichte genau zu studieren und die zukünftige Ausrichtung von Fluxx.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    13.08.07, 20:34
    Für Fluxx zählt das Auslandsgeschäft viel mehr! Von Quartal zu Quartal verschieben sich die Umsätze mehr Richtung Ausland. Fluxx sagt ja auch ganz offiziell, dass man sich immer besser aufstellt im …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Miss_Croatia

    09.08.07, 12:25
    Offener Brief an die Drillischaktie!

    Liebe Drillischaktie,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    catocencoris

    06.08.07, 12:53
    Na, sieht doch besser aus als ich gedacht habe heute morgen. Bei den Vorgaben habe ich nochmal mit dem testen der 150 gerechnet. Naja, umso besser. Ich gehe weiter von einer erstmal versöhnlichen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    toller

    05.08.07, 21:30
    Bleib doch alle ruhig, auch wenn ihr calls habt. Allianz hat gesagt und offen gelegt, dass sie mit 1,7 Milliarden bei den Hypotheken dabei sind. Das ist viel Geld, aaaaaabbbber das sind nur ca. 0,3 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    3 von
    toller

    21.07.07, 19:23
    Also, meiner Meinung nach, wird die Zerschlagungs- bzw. Übernahmefantasie weiter Bestand haben, bzw. sich noch weiter erhöhen. :lick: Deswegen werden jetzt potententielle Käufer den Einstiegskurs bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    H2Future

    31.05.07, 16:55
    Das ist aber noch lange kein Grund hier User anzumachen die auch noch D+S Aktien besitzen und in ihren postings auch auf D+S eingehen. :mad: :mad: :mad: Im übrigen zu deiner Beruhigung. Habe heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    31.05.07, 11:14
    Sag mal, sonst ist bei dir alles noch im Hirn oder? :confused: :confused: :mad: :mad: Beleidige ich hier irgendjemand in dieser Art? Kann ich was dafür, dass du wieder mal den Einstieg in einen Run …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    31.05.07, 09:14
    Also, es ist ja ok, dass du kein Interesse an ISH hast und auch nicht gerne Gewinn machst. ;) Aber allgemein für die anderen zu sprechen und zu sagen "wir haben hier kein Interesse an ISH" kann ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    30.05.07, 09:20
    Ähmm, kann es ein, dass du mit Intershop inrgendwann mal böse Geld verloren hast? :confused: Für mich ist ISH beileibe kein Rentenpapier, aber ich habe es mir angewöhnt Gewinne mitzunehmen wo es nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    29.05.07, 20:46
    Seit doch lieb zu einander. :kiss: Ich bin z.B. seit Jahren in D+S investiert und seit ca. 4 Wochen auch mal eine Position in Intershop. Kann mich in beiden Fällen nicht beschweren. :D Wir sind doch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    22.05.07, 09:03
    Sieht ja sehr schön aus! :D :D Ohne den WM bonus hervorragende Zahlen. Das durfte keiner erwarten. :D :D Vor allem die Absicht sich auf den Sportmarkt zu konzentrieren und die anderen Felder zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    21.05.07, 18:41
    Ich kann bald nicht mehr. :laugh: :laugh: Bei den Analysten von AC hab ich langsam das Gefühl es mit BWL Studenten im 1. Semester zu tun zu haben. Folgende Aussage: >>Die Analysten von AC Research …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    PixelFreak

    18.05.07, 18:03
    Also zunächst euinmal sollte man die Tagelinien nicht verwechseln.
    die 200er liegt bei ca 15,30-15,40 die 100er bei ca 16,60-16,70.

    Ja, es ist heute auch für mich überraschend die Linie 200 gefallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SciQ

    17.05.07, 19:53
    Hab auch mit dem Gedanken gespielt zu verkaufen, da ich ja auch zur Zeit die Dividende und ein Kursplus habe. Aber da habe ich erstmal das gemacht was jeder Börsianer tun sollte, nach der 200 Tage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    SciQ

    16.05.07, 16:02
    Sich einfach mal die 100 Tage Linie anschauen und beruhigt zurücklehnen. Fundamental und charttechnisch alles im tief grünen Bereich. :lick: 10tacle bildet einen langfristigen Aufwärtstrend aus, wozu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    15.05.07, 16:46
    Also Freunde, weisse Bescheid !(frei nach Horst Schlemmer :D) Korrigiert mich, wenn ich da was falsch sehe. Wenn die ca. 12 euro den Kurs der jetzigen D+S Europe entsprechen, dann müsste die Aktie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    15.05.07, 13:23
    Steuerfrei würde ja nur heißen, dass man selbst keine Steuern drauf zahlen müsste. Der Aktienkurs würde wie bei einer normalen Dividende mit Abschlag reagieren. Allerdings, wenn Teles den dieses Jahr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bucket0815

    15.05.07, 13:02
    Die Zahlen sind ja echt der Hammer. :eek: Das alles operativ erreicht, noch ohne die Heycom Gewinne. :D Dafür aber trotz integrationsaufwendungen solche Zahlen präsentiert. So stelle ich mir einen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Boersenexplosion

    11.05.07, 17:19
    Wie kann man nur so einen Mist analysieren. Diese Leute bekommen für diese unfähigen Äußerungen auch noch Geld. :mad: Man muss sich diesen Unsinn mal vorstellen. Da wird davon ausgegangen, dass mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    TimeFactor

    06.05.07, 21:29
    Ich sage nur, lassen wir uns doch einfach mal vom neuen Vorstand über die finanzielle Zukunft überraschen. :D Das Wort KE würde ich zumindest jetzt schon mal sicher aus dem Wortschatz streichen. :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    TimeFactor

    06.05.07, 16:23
    Is schon lustig, was manche hier immer aufführen um den Kurs in die Richtung zu treiben in der man ihn haben will. :laugh: Meist um günstig einzusteigen. Nur vergessen viele, dass die postings hier …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    TimeFactor

    30.04.07, 21:49
    Ähmm, ich hoffe doch, dass hier keiner dieses stuss von Dalmare glaubt?

    Weder hat er soviele Aktien, wenn er überhaupt welche von EM.TV je hatte, noch hat er 300% Gewinn gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    samothregreb

    30.04.07, 13:52
    Ja, sehr schön! :D
    Gründe sind folgende, denke ich. Kapitalerhöhung erfolgreich platziert, sehr gute Geschäftsaussichten, Musterdepotaufnahme bei Euro am Sonntag.

    trade
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Jgersauce

    27.04.07, 14:31
    Sehr schön sieht das alles aus. :D Auch wenn D+S im Hintergrund ist und nur einen kleinen Anteil jetzt an Intershop hat, so kann man wohl zu 100% davon ausgehen, dass Herr Plate und D+S trotzdem die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    tradernumberone

    26.04.07, 18:31
    Ja ich hatte das 4:1 meine ich hier im thread hier wo gelesen. Weiß nicht ob das jetzt stimmt. Ist ja auch egal. Auch bei 2:1 bleibt das natürlich einfach nur Mist. Beim jetzigen Kurs wären das 1,50 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sulch

    26.04.07, 15:07
    sorry 4:1 natürlich!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sulch

    26.04.07, 14:51
    Muss meine Meinung korrigieren. Bin so ehrlich, dass ich in diesem Fall falsch lag. Kann nur sagen, nix wie raus hier. Die drücken den Kurs bestimmt bis weit unter 0,70. Kein Wunder, mit der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sulch

    25.04.07, 21:03
    Naja wie gesagt, jeder sieht es wie er es sieht. ;):D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Girolamo