checkAd
    Flatine
    Flatine
    4 Diskussionen |  796 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Aeco - Wer ist dabeigeblieben ?

    10.10.00, 20:17
    Nee, wusste auch nichts, es war vor einem Monat. Als Kursziele von 2o genannt wurden. Der Kurs aber anfing zu fallen. Da bin ich raus. Ist in diversen Threads nachzulesen und als Frick sich noch in …
    20.06.18 44,50EUR +0,23 %

    SinnerSchrader aktuelle Einschätzung

    10.10.00, 20:08
    Es wird noch unter 20 gehen.
    Hatte auch mal Sinner.
    Ich beobachte den Kurs ständig, aber in dem Umfeld NO CHANCE.
    Mich haut auch das Geschäftsmodell nicht mehr von den Socken.
    01.08.19 13,40EUR -0,74 %

    Arxes - KZ 13.20

    10.10.00, 19:38
    und wenn diese Marke auch nicht hält??????

    Was macht das Unternehmen nur???
      TDMi
    01.07.20 0,004EUR -57,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Flatine bewertet

    Von Flatine eröffnete Diskussionen

    Von 100 auf 0 in 2 Sekunden

    31.08.00, 14:21
    BizKodem
    Wehe wenn du mir Quer kommst Frau :)
    Flatine
    OH MAN ICH bin soooo froh Hatte schon mit Totalverlust gerechnet und nun das! Aastrom explodiert und ich habe sie noch! Heute trinke ich eine Flasche Sekt auf Aastrom :D:D:D:D:D @Puhvogel haben doch …
     
    -

    3-Sat Börsenspiel

    07.07.00, 22:06
    neijel
    schwachsinn er spricht es nur nicht aus die meinung ist die gleiche;(
    Flatine
    Förtsch verkauft Mühl,aber wo ist nur sein Kursziel 100? Apropos Kursziel: Förtsch nimmt sein Morphosyskursziel Zurück und würde es nicht mehr aussprechen.

    Biotechs-Tod auf Raten? Wo geht die Reise hin?

    25.04.02, 16:02
    Junkers87DStuka
    Die arme Flatine Na nun hat sie es ja einfacher, es explodieren keine Aktien mehr :D:D:D:D
    com69
    Ich kann euch nur raten, jetzt nicht die teuer erworbenen Aktien zu Verkaufen. Denn beim Kauf dieser Papieren, ward ihr doch auch überzeugt, daß dies ein gute zukunftsträchtige Werte mit …
    67,70EUR -0,07 %