checkAd
    QCOM
    QCOM
    49 Diskussionen |  6,24 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Verdeckte Folter

    28.11.05, 12:14
    Genau, in dem Sinne von 27. und 28. habe ich mich auch schon geäußert. Vgl. dazu McCain`s Schilderung der eigenen Foltererfahrungen in nordvietnamesischem Gewahrsam in oben bezeichneter …

    Verdeckte Folter

    28.11.05, 12:10
    Der deutsche wiki-Artikel ist durchzogen von tendenziösem Zeug. Ich frage mich, wer uns mit dieser Meinungsmache einen Bärendienst erweisen möchte. So etwas diskreditiert auf lange Sicht die geniale …

    Verdeckte Folter

    28.11.05, 11:54
    Der Modellfall wurde schon mehrmals hier vorgestellt, ist angeblich auch schon eingetreten: Terrorist in Gewahrsam, weiß evtl etwas über neuen Megaanschlag, über dessen Bevorstehen Erkenntnisse …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von QCOM bewertet

    Von QCOM eröffnete Diskussionen

    Wer kontrolliert eigentlich jetzt den Schroeder?

    06.11.05, 11:22
    DBrix
    #1 Ich finde, die Artikel 63 und 69 Grundgesetz reichen vollkommen aus, um die Übergangszeit zu regeln. Sowohl der Bundespräsident als auch der Bundestag verfügen über Instrumente, um eine …
    Dorfrichter
    Was meinst Du...mal ganz ehrlich. Ob es tatsächlich zu einer großen Koalition kommt? Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Und wenn ja, dann wird das eine Totgeburt. Sie sind gerade dabei, das Pferd …

    Grenzen des Cronyism

    27.10.05, 15:25
    QCOM
    Bild: http://photos1.blogger.com/blogger/7221/1676/320/Logo%20contestant%203.jpg
    QCOM
    Bush`s Kandidatin fuer den Supreme Court Harriett Miers hat das Handtuch geschmissen. Der Widerstand, der sich im Senat - vor allem auch unter den Republikanern - formierte, war einfach zu gross. Wie …

    About Neo-, Traditional, Bulsiness, Religious and Other Cons

    12.10.05, 04:37
    QCOM
    @arbeitpferd, Giuliani waere schon der 3.aussichtsreche Kandidat der GOP. Ich glaube schon, dass sie Chancen haben. Wie der Artikel schon sagt: das Bild, das die Demokraten bei der Roberts-Geschichte …
    arbeitpferd
    QCOM Ich glaube kein repl.wird naechster preasident.CCain glaub ich nicht.der hat keine lobby.ich wuensche mir h.clinton als dem. kandidat und rudy guiliani als repl. kandidat den wuerden sogar die …