checkAd
    cashimcrash
    cashimcrash
      3 Beiträge |    Offline seit 16.10.13, 10:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Warum man auf GUB Glasauer Unternehmensbeteiligungen AG achten sollte:

    17.08.00, 19:12
    Jedesmal wenn es von GUB/GWG etwas neues gibt wird geblasen und gepusht und zwei bis drei Wochen später hat sich der Kurs dann halbiert. Tatsache ist das Gerald Glasauer und die GUB unendlich viel …
     
    -

    News zur GUB-Gruppe (Terratools + Novemberzuteilungskriterien)

    20.04.00, 01:42
    Hallo Leute ! Habe heute meine Kaufabrechnung für 130 Stück November erhalten. Folgendes ist mir aufgefallen : 1) Es wurden eigene Auslagen von DM 15,10 von der BmkU-Bank berechnet (Find ich recht …
     
    -

    News zur GUB-Gruppe (Terratools + Novemberzuteilungskriterien)

    18.04.00, 17:30
    Habe heute mittag angerufen (130 Stück bekommen !). Mir wurde gesagt daß die Bestätigung
    und die Aufforderung zur Bezahlung des Kaufpreises in den nächsten Tagen verschickt wird.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cashimcrash bewertet

    Von cashimcrash eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von cashimcrash eröffnet