checkAd
    isarflimmern
    isarflimmern

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.03.2000

    Letzte Beiträge

    Depotwettbewerb für alle registrierten Chater

    19.07.00, 11:22
    Hi GI beim lesen meiner Konkurenten wurde mir schon ganz schwindlig. Obwohl meine Chancen unter den ersten 100 zu sein sehr gering sind *gg* nehme ich die Herausforderung gerne an. Die Bedingungen …
      RWE
    14:42:13 31,79EUR -0,59 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von isarflimmern bewertet

    Von isarflimmern eröffnete Diskussionen

    Was geht ab mit Medarex?

    07.06.00, 13:10
    STONE59
    Ja aber was sagt Ihr zu ARIAD ! das nenne Ich einen eienen Outbreak. Wenn der Wert sich oberhalb der 38er stabilisiert ...könnte man hier mal zugreifen. MEDX sollte sollte auch die 38er testen …
    hierlima
    Medarex war eine heiße Empfehlung von Cutting Edge, habe leider den Einstieg verpasst. In der Ausgabe 12/00 wird I3 Mobile WKN 932028 massiv empfohlen. Könnte daß eine ähnliche Entwicklung geben?
     
    -

    Schlußkurs

    25.05.00, 00:06
    isarflimmern
    Vielen Dank Lupus3. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das auf uns hier auswirkt. Gruß aus München
    Brem
    Ich konnte "nur" 7,29% + finden ;) http://finance.yahoo.com/q?s=NT&d=t
     
    -

    PCCW wie gehts weiter?

    22.04.00, 01:06
    pekingente
    Trotzalledem mal ein bißchen balsam für PCCler von den unverwüstlichen EMI-Leuten: Die Börsen-Experten empfehlen die Aktien der Pacific Century Cyberworks (WKN 924882) zu kaufen. Der Wert habe seinen …
    pekingente
    Vor einer neuinvestition würde ich in jedem falle eine bodenbildung abwarten. PCC mag eine der attraktivsten aktien im asiatischen raum sein, und die zukunftsaussichten sind natürlich ungeheuer, wenn …