checkAd
    knuti32
    knuti32
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gelbe Karten

    07.11.00, 18:28
    Hi A. H., grundsätzlich hast Du Recht, doch sollte man nach den neuen Regeln eben auf diese Zockerwerte verzichten. Wir haben eben unsere letzten 2 Trades ausgeführt und schauen jetzt den Rest des …

    Börsen Club Bundesliga

    25.10.00, 12:03
    Natürlich geht das Traden weiter, warum auch nicht? Ist eine gute Performance anstößig oder sollen Verluste gemacht werden? Es ist den Mitgliedern eines Investmentclubs gegenüber nicht zu vertreten, …

    neuigkeiten bei Upgrade 26.Forum

    30.03.00, 23:01
    sieht ja gar nicht so schlecht aus, wie sich upgrade in US hält. ein boden dürfte bald gefunden sein.
    in einem jahr sieht alles ganz anders aus.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von knuti32 bewertet

    Von knuti32 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von knuti32 eröffnet