checkAd
    ipo-weirdo
    ipo-weirdo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ipo-weirdo bewertet

    Von ipo-weirdo eröffnete Diskussionen

    Debil K. wie immer blind/oberflächlich

    22.12.03, 20:53
    borazon
    Bruder ipo-weirdo sprechen in Rätseln. Doch wenn Manitu will, soll es geschehen. Hugh!
    ipo-weirdo
    hauptsache er kann laut gackern! C.O.T. S&P 500 Finally! The commercials are finally putting some money to work and we`re seeing strong increases in both long and short positions. New longs soared …

    "Es wird eben abgeladen, was sonst?!"

    06.05.03, 19:51
    neutralo
    :laugh: :laugh: :laugh:
    GauJones
    So, ich habe erstmal 50% meiner Longs aufgelöst, bei dem Rest habe ich die Stops angehoben. Ich will ja nicht gierig werden. :D

    mr. khayat, warum verteilen sie die ca 700

    06.05.03, 13:07
    echtzeit
    Bild: http://www.aalto.de/portal/pics/advertisingpicture2.gif http://www.aalto.de/portal/DepotListeDMEuro.ap 1. Platz : 114.192,73 +4.192,73 +3,22% Dr. Lux und Präuner 23. Platz : 104.286,50 …
    echtzeit
      Der Erfolg unserer Strategien und Konzepte ist in erster Linie auch ein Spiegel der Qualifikation und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter. Kreativität, Verantwortungsbewußtsein und fachliche …