checkAd
    eckholt
    eckholt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    SHS Insider haben den Weg geebnet

    06.04.04, 08:23
    Vielleicht sollte man sich mal die Mühe machen und den Geschäftsbericht in aller Ruhe durchlesen.
     
    -

    SHS Informationssysteme AG - der ultimative Thread

    30.03.04, 11:29
    Ich hab schon mal 20 Oiro für diese Aktie bezahlt und es wurde behauptet sie steigt auf 40 Oiro. Ich bin davon überzeugt dass die Aktie langfristig wieder um die 10 liegen wird. In Spanien boomt der …
     
    -

    * DIE - KAUFEMPFEHLUNG !!! *

    06.03.04, 13:48
    Hier trotzdem noch ne nette Meldung(wer sie noch nicht gelesen hat) EMPRISE und ascos schließen Kooperationsvereinbarung Essen, 3. März 2004 - Der Satellitenpositionierungsdienst ascos der Ruhrgas AG …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von eckholt bewertet

    Von eckholt eröffnete Diskussionen

    Tria Software ag

    07.04.00, 19:04
    eckholt
    Vielen Dank für Deinen Kommentar! Der Newcomer
    flying dutch
    Hallo Newcomer, bleib cool! Deine Tria ist ein grundsolides Papier.Das Papier war heute nicht gefragt-das ist so.Morgen kann das anders sein, sehr wahrscheinlich sogar. Besuche die Web von Tria und …