checkAd
    hoschi-neu
    hoschi-neu
      36 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Comdirekt - Keine Verbindung , langsam .... Zum Kotzen!!!!

    18.04.00, 11:10
    Es ist wirklich zum Kotzen mit comdirekt, meine Käufe von gestern waren heute morgen abgebucht, aber die Aktien sind noch nicht im Depot. Außerdem kommt man seit 9 Uhr wieder mal nicht ins Depot. Bei …

    Lieferung von Jobs&Adverts

    17.04.00, 23:02
    Was für ein Scheißspiel treibt Netipo, erst teilt man zu obwohl der Fragebogen gar nicht ausgefüllt war. Dann bucht man das Geld vom Konto ohne die Aktien zu liefern. Ich gehe jede Wette ein, das ist …
    17.04.24 90,50EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hoschi-neu bewertet

    Von hoschi-neu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von hoschi-neu eröffnet