checkAd
    Hangaroundman
    Hangaroundman
    8 Diskussionen |  63 Beiträge |    Offline seit 15.01.13, 10:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Giovanni Cicivelli im Webinar. Wie fandet Ihr es?

    20.05.10, 14:58
    Hi, ich habe vorhin mitbekommen, dass gestern abend auf www.tradingcoach.de ein Webinar mit Giovanni Cicivelli stattfand. Ich habe ihn auf der INVEST gesehen und finde den Mann sehr sympathisch und …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hangaroundman bewertet

    Von Hangaroundman eröffnete Diskussionen

    Giovanni Cicivelli im Webinar. Wie fandet Ihr es?

    31.05.10, 13:43
    Hangaroundman
    Können Sie ja nix für :) P.S.: Wir sind Lena!!! :laugh::laugh::laugh:
    AndreasBernstein
    So ist das leider in öffentlichen Foren gelegentlich, tut mir leid :(

    Bitte um Infos bzgl. Silvester-Kurzurlaub in den Bergen

    09.11.04, 15:14
    Hangaroundman
    @ big_mac: vielen dank für die info :) stellenweise seeeeeeeeeeeeeeehr nette hotels (aber auch seeeeeeeeeeeeeeehr nette preise :eek: ); leider auch da bei den meisten 10 Tage Pflicht; aber ich gebe …
    stfan
    tja, so verschieden sind die geschmäcker. ich werde silvester wieder bei 35° im Schatten feiern :-)

    Was empfiehlt der 4investors denn da?

    04.06.04, 12:59
    Hangaroundman
    Ich bekomme Angst, wenn ich dran denke, dass Rudi von und zu Nistel und uns Bayern-Roy im Duett auf, sagen wir, die Herren Wörns und Nowottny zulaufen... :cry: Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D …
    slogman
    :laugh: das beste system für die em ist wohl 9-0-1: hinten dicht machen und vorne auf den lieben gott hoffen ... spaß beiseite: an den kostenpflichtigen premium-contents führt offensichtlich kein weg …