checkAd
    Viv
    Viv

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    SAP SI: Zeichnungsinfos

    06.09.00, 14:32
    @anmu habe genau das gleiche Problem bei der CoDi- gestern Überweisung vom Giro rausgegeben. Aber mein weiblicher Charme reicht scheinbar nicht aus. Mittlerweile zwei CoDi-Mitarbeiter haben mir …

    Kretztechnik - Weiß jemand mehr als wir?

    30.08.00, 10:53
    Gibt`s irgendwelche neuen Infos? Ich habe noch nichts gefunden - kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß hier mal wieder Zocker am Werk sind. Oder haben endlich auch die letzten Ignoranten gemerkt, …

    Kretztechnik? Wer bleibt dabei?

    29.06.00, 15:03
    Da hat doch glatt einer dazwischengepostet. "Ich auch" soll heißen: ich bleibe dabei, zukaufen würde ich auch, kann ich aber nicht, nicht genug Geld über, bin noch ein Aktienfrischling.

    Cu
    Vivi
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Viv bewertet

    Von Viv eröffnete Diskussionen

    Kretztechnik - Weiß jemand mehr als wir?

    04.11.00, 10:57
    Germanist
    Mir würde es schon völlig reichen, wenn schlicht und einfach die Zahlen für die Firma sprechen würden. Damit wäre eigentlich alles gesagt ! Ich verabschiede mich bei dieser Gelegenheit wegen Urlaub …
    alibert
    Hallo Germanist! Betreff Kretztechnik! Ich bin Österreicher und wohne in der Nähe von Kretztechnik und halte Aktien von Anfang an. Diese Firma war immer im Hintergrund, kennt keiner und macht durch …

    Ad Hoc Kretztechnik

    29.06.00, 08:25
    cherry2000
    Also was sagt uns das wieder eine Aktie die Müll ist.
    cherry2000
    Also was sagt uns das wieder eine Aktie die Müll ist.

    Kurse auf`s Handy - auf ohne WAP?

    27.06.00, 12:52
    Viv
    @onlymoney danke für den Tip mit der Telekom, klappt ja tatsächlich ganz unbürokratisch, aber kannst Du mir auch sagen, was der Spass kostet? Gruß, Vivi P.S. vielleicht weiss es ja auch jemand …
    lark
    andere Frage: wie kommt man im Urlaub aus dem Ausland (spanien) an adhoc-meldungen? Danke Lark