checkAd
    wernär
    wernär

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    BIOTEST notiert weit unter wahrem Wert

    16.08.00, 21:09
    ich verstehe auch nicht wieso eine person so viel macht über das geschehen hat.. der kann echt alles anstellen...komisch ist das ...

    werner
    25.04.24 28,85EUR -0,17 %

    ++++++ UCL : Australischer Top-Wert +++++++

    01.08.00, 11:28
    hat wer ne erklärung warum wir hier soweit unter der vorgabe liegen? versteh ich grad nicht ganz...
    gruß
    wernär
     
    -

    die märkte......

    28.07.00, 20:23
    wenn wir uns schon mal städtesolidarisch zeigen... ja, hier in ms ist es auch scheiße...lol .. wettter so wie börse...
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wernär bewertet

    Von wernär eröffnete Diskussionen

    die märkte......

    28.07.00, 20:23
    wernär
    wenn wir uns schon mal städtesolidarisch zeigen... ja, hier in ms ist es auch scheiße...lol .. wettter so wie börse...
    D 55
    Das paßt haargenau zum Wetter, jedenfalls in Osnabrück!

    UCL

    20.07.00, 23:19
    seroone
    Hallo UCL Freunde! Chart ist ok. Bild: …
    wernär
    ucl, das ist nicht mehr witzig... frankfurt 0,15 - die 38 tage linie hat ni´cht gehalten... ich versteh es nicht mehr.. außderdem hoffe ich mal sehr das mantis mit seiner vermutung zur HV recht …
     
    -

    UCL- oder, was bringt die zukunft?

    17.07.00, 19:45
    MANTIS
    ...........und jetzt ein Foto von der australischen Spitze................... GABAC
    seroone
    wernär! Der Chart von UNION CAPITAL sieht sehr gut aus! Das Börsenumfeld für einen IPO von IDENTIKEY wird auch zusehens besser.Der Kurs von UCL sammelt Kraft,(Bodenbildung)um bei guten News die alten …
     
    -