checkAd
    Baerlie
    Baerlie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.03.2000

    Letzte Beiträge

    Neue Arbeitsplätze - Wer hat Ideen?

    10.09.02, 08:36
    Wie schafft Lothar Spätz Arbeitspätze!!!!!!!!!!!!

    PANORAMA Nr. 617 vom 29.8.2002

    Die deutsche TELEKOM wird nicht bluten

    10.09.02, 07:52
    Da war ja vor kurzem ein Sendung im Fernsehen. Späth hat 1.800.000.000 € bekommen um im Osten Arbeitsplätze aufzubauen. Und was hat er mit den Geldern getan? Er ist auf Einkaufstour gegangen und hat …
    14:32:32 21,68EUR -0,41 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Baerlie bewertet

    Von Baerlie eröffnete Diskussionen

    Broadvision - die Rally kann beginnen

    25.10.01, 08:57
    SpieleNet
    Ich freu mich riesig da jetzt nur noch eine Steigerung von 100% mein Einstiegskurs erreicht ist. Es ist allerdings tatsächlich darauf zu achten das die Einmalabschreibung die der Aktie 1$nochwas …
    thomas15
    @Magdal.ena nachbörslich in den USA bei 2,4.....bei hohen Umsätzen.... Eröffnung heute mindestens bei 2,6€ und >>>>>> C U, Thomas
     
    -

    Designted Sponsors

    19.07.01, 16:44
    1Meyer
    @Baerli, dann wollen wir mal auf die Sommerhausse hoffen. Ich jedenfalls habe noch nie soviele NM-Werte gehabt wie jetzt, mir würde das wirklich gut gefallen. Der Aufwärtstrend muß auch nicht so …
    Baerlie
    @1Meyer Stimme Dir zu.
    19,92EUR 0,00 %

    Was meint Ihr? Einstieg

    27.04.01, 23:48
    bigmoneymaker
    EINSTEIGEN
    Baerlie
    Was meint Ihr? Werden die Zahlen besser als erwartet ausfallen? Jedenfalls steigt der Kurs wieder.
    19,92EUR 0,00 %